NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,738 EUR
+0,58 % +0,010
10:54:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.599
m
moik2001, 26.04.2023 11:09 Uhr
0
Allerdings sind alle E-Roller im Preis extrem gestiegen
m
moik2001, 26.04.2023 11:07 Uhr
0
Sie sind nur leider sehr teuer
m
moik2001, 26.04.2023 11:06 Uhr
0

Wir waren im Urlaub in Georgien 🇬🇪 die Dinger fahren dort in Massen!!! Das war irgendwie ein gutes Gefühl 😅

In Berlin rollen die Dinger auch überall
m
moik2001, 13.04.2023 10:20 Uhr
0
Ich verstehe es eigentlich nicht. Sie bauen hervorragende Roller und sogar der neue 5kw Motor, den sie selber entwickelt haben, soll klasse sein. Sehr schade 😕
Lucinius
Lucinius, 12.04.2023 15:29 Uhr
0
Niu. Ich habe schon lange den Stecker gezogen. Ich fand Niu mal eine gute Idee. Aber das ist hier ein Rohrkrepierer. Vielleicht kommen wieder die 15$. Mehr sehe ich nicht. Es gibt keine fundamentalen Gründe. Aber gutes Start up. Alle die gekauft haben: nix falsch gemacht.
S
Sontyp, 10.04.2023 15:01 Uhr
0
Wir waren im Urlaub in Georgien 🇬🇪 die Dinger fahren dort in Massen!!! Das war irgendwie ein gutes Gefühl 😅
G
Greifer384, 30.03.2023 20:49 Uhr
0
Was die Aktie betrifft bin ich voller Hoffnungen. Ein starkes Unternehmen mit viel Potenzial.
T
TheBossmitBizep, 22.03.2023 18:57 Uhr
0
Überzeugendes Konzept. Wachstum bis zu 45% angepeilt.
L
Lichie, 22.03.2023 7:18 Uhr
0
https://news.alphastreet.com/niu-technologies-niu-q4-2022-earnings-call-transcript/ Die Vorstellung der Q4 Zahlen und die weitere Vorgehensweise
m
moik2001, 21.03.2023 22:04 Uhr
0
Die haben doch auch Werke weltweit, oder?
C
Cali29, 21.03.2023 19:53 Uhr
0

Niu kommt niemals wieder auf 30… E Roller sind nichts besonderes.. Wenn die sich mal auch auf e Autos ausbauen, kann das was werden

Interessanter Schwachsinn. Dir ist schon klar das es mehr e-Auto hersteller (eigentlich baut jeder hersteller schon e-Autos) als Roller hersteller gibt. Und niu hat top Qualität und expandiert weltweit. Nicht vergleichbar mit no-name-hersteller aus Indien oä
T
TheBossmitBizep, 21.03.2023 11:40 Uhr
0
Kursziel 5,6€
A
Araba, 21.03.2023 6:00 Uhr
0
Niu kommt niemals wieder auf 30… E Roller sind nichts besonderes.. Wenn die sich mal auch auf e Autos ausbauen, kann das was werden
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,01 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Germany 40 Prognose -0,89 %
8 IPO CSG -5,89 %
9 VW Hauptdiskussion -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,54 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,68 %
9 VW Hauptdiskussion -1,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen