NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,823 EUR
+5,04 % +0,088
16:49:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.599
A
Araba, 03.05.2023 5:40 Uhr
0

Lächerlich was da ab geht …..

Ja nä… Und was sagen eure eks so?
x
xilef815, 02.05.2023 18:50 Uhr
0
Lächerlich was da ab geht …..
A
Araba, 01.05.2023 8:59 Uhr
0
Pushhh, hoch mit dir du Chinese… Gibt denen mal paar Ratten zu fressen, damit unsere Aktie steigt 😂😂😂
A
Araba, 27.04.2023 17:34 Uhr
0
Wann gehts hier endlich wieder hoch…
m
moik2001, 26.04.2023 11:09 Uhr
0
Allerdings sind alle E-Roller im Preis extrem gestiegen
m
moik2001, 26.04.2023 11:07 Uhr
0
Sie sind nur leider sehr teuer
m
moik2001, 26.04.2023 11:06 Uhr
0

Wir waren im Urlaub in Georgien 🇬🇪 die Dinger fahren dort in Massen!!! Das war irgendwie ein gutes Gefühl 😅

In Berlin rollen die Dinger auch überall
m
moik2001, 13.04.2023 10:20 Uhr
0
Ich verstehe es eigentlich nicht. Sie bauen hervorragende Roller und sogar der neue 5kw Motor, den sie selber entwickelt haben, soll klasse sein. Sehr schade 😕
Lucinius
Lucinius, 12.04.2023 15:29 Uhr
0
Niu. Ich habe schon lange den Stecker gezogen. Ich fand Niu mal eine gute Idee. Aber das ist hier ein Rohrkrepierer. Vielleicht kommen wieder die 15$. Mehr sehe ich nicht. Es gibt keine fundamentalen Gründe. Aber gutes Start up. Alle die gekauft haben: nix falsch gemacht.
S
Sontyp, 10.04.2023 15:01 Uhr
0
Wir waren im Urlaub in Georgien 🇬🇪 die Dinger fahren dort in Massen!!! Das war irgendwie ein gutes Gefühl 😅
G
Greifer384, 30.03.2023 20:49 Uhr
0
Was die Aktie betrifft bin ich voller Hoffnungen. Ein starkes Unternehmen mit viel Potenzial.
T
TheBossmitBizep, 22.03.2023 18:57 Uhr
0
Überzeugendes Konzept. Wachstum bis zu 45% angepeilt.
L
Lichie, 22.03.2023 7:18 Uhr
0
https://news.alphastreet.com/niu-technologies-niu-q4-2022-earnings-call-transcript/ Die Vorstellung der Q4 Zahlen und die weitere Vorgehensweise
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
9 Germany 40 Prognose -0,85 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,42 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,35 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,33 %
9 BAYER Hauptdiskussion +4,50 %
10 Ast Space Mobile -5,28 %
Alle Diskussionen