NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,728 EUR
-3,49 % -0,063
22:54:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.599
S
Sontyp, 18.07.2023 17:03 Uhr
0
Die angespannte Lage in China ? Wäre nur meine Vermutung.
A
Araba, 16.07.2023 5:09 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht…. Kann hier jemand mal was zu sagen eventuell?
F
Felix.zfd, 15.07.2023 12:44 Uhr
0
Woran liegt die schlechte Performance von Niu? (Bin neu im Aktiengeschäft) freue mich über jede Meinung/Ansicht
x
xilef815, 06.07.2023 13:05 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂
Mountainclimber
Mountainclimber, 06.07.2023 10:46 Uhr
0
Oder zu neuen Tiefen...
h
hot_plug, 05.07.2023 21:49 Uhr
0
Auf zu alten Höhen
Mixery
Mixery, 05.07.2023 19:25 Uhr
1
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/07/04/2698874/0/en/Niu-Technologies-Provides-Second-Quarter-2023-Sales-Volume-Update.html
A
Araba, 10.06.2023 1:03 Uhr
0
Hart, hol das Geld irgendwie wieder rein bitte
w
wagner_garry, 08.06.2023 18:14 Uhr
0
EK 9€ mit über 2000 Stück 🫣
A
Araba, 02.06.2023 15:46 Uhr
0

Ich bin mit Ek 19,89€ gefangen 😅, werde auch nicht nachkaufen, die müssen erst mal profitabler werden, vorher mache ich nichts.

Kommt noch…. Ich denke demnächst geht’s hoch, aber diese eks sind schon heftig
E
Energy4all, 02.06.2023 15:09 Uhr
0
Ich bin mit Ek 19,89€ gefangen 😅, werde auch nicht nachkaufen, die müssen erst mal profitabler werden, vorher mache ich nichts.
A
Araba, 31.05.2023 17:29 Uhr
0

Zuletzt nachgekauft bei 2,99 und schon wesentlich mehr drinnen als ich jemals vor hatte 😏... kaufe ich noch 1x nach muss ich meinen Anteil vermutlich der börsenaufsicht melden... kleiner Scherz 😜

Ist gut aber jetzt nä…..
A
Araba, 30.05.2023 19:43 Uhr
0

EK 9. Bitte noch 1x ein hype und raus. Würde nicht mal unter 2 nachlegen...

Warte mal ab, bis zu den nächsten Q Zahlen
C
Cali29, 30.05.2023 19:41 Uhr
0
Zuletzt nachgekauft bei 2,99 und schon wesentlich mehr drinnen als ich jemals vor hatte 😏... kaufe ich noch 1x nach muss ich meinen Anteil vermutlich der börsenaufsicht melden... kleiner Scherz 😜
A
Araba, 30.05.2023 19:30 Uhr
0

EK 9. Bitte noch 1x ein hype und raus. Würde nicht mal unter 2 nachlegen...

Tut mir leid, aber dein ek ist zu weit weg… Nachkaufen würde ich hier und bei 5-6 verkaufen…
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,89 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen