NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,79
EUR
-4,66 % -0,09
21:07:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.599
DareDevil,
17.05.2024 18:34 Uhr
0
Bin auch bei BYD drin, Ausschlag dafür war das https://www.energie-klimaschutz.de/elektro-roller-china/
Verbot von Verbrenner Motorrädern in China 👍
Habe seit 10 Jahren einen Peugeot für , alle Scooter in D kommen aus Asien. Niu ist ein Ticken zu teuer, aber die sind dafür schön innovativ
NIU seit Dezember als Miniposition😊
JDcom,
17.05.2024 8:03 Uhr
0
Bin gerade in China und bereise paar Städte. Es sind vereinzelt Niu Roller wahrzunehmen. Es fahren ausschließlich elektrische Roller in den Städten.
JDcom,
17.05.2024 8:01 Uhr
1
Also Yadea gibt’s ja noch und viele weitere Rollerhersteller. Die schönsten vom Design sind allerdings die von Niu.
Wildblume,
17.05.2024 4:53 Uhr
0
Ich glaube das noch nicht momentan laufen alle chinesischen Werte super Niu entzieht sich dem noch und ist ein Prügelknabe für die Amis
JDcom,
17.05.2024 2:36 Uhr
0
Das Unternehmen erwartet, dass das Verkaufsvolumen für das Gesamtjahr 2024 in der Spanne von 1,0 Millionen bis 1,2 Millionen Einheiten liegen wird, was einem Anstieg von etwa 41% bis 69% gegenüber dem Vorjahr entspricht.
JDcom,
17.05.2024 2:35 Uhr
0
Sollte jetzt losgehen
Wildblume,
10.05.2024 17:04 Uhr
0
Was genau
x
xilef815,
10.05.2024 16:41 Uhr
0
Ich verstehe es nicht …….
DareDevil,
22.04.2024 22:43 Uhr
0
https://youtu.be/KAVRlipJSyk?si=Rik85MJBbsWK5yoZ
Los, kaufen 😃
DareDevil,
11.04.2024 16:30 Uhr
0
https://stock3.com/news/niu-starke-nachfrage-bei-aktie-des-e-scooter-herstellers-14458925
Frage mich nur, was passiert ist. Die Zahlen sind ja schon von letzter Woche.
L
Lichie,
10.04.2024 11:34 Uhr
0
Ob dieser Anstieg nachhaltig ist?
x
xilef815,
09.04.2024 18:26 Uhr
1
Die sind jetzt auch ins Versicherungsgeschäft eingestiegen, kann jetzt jeder Roller bei denen versichert werden 👍🏻
E
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,34 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,96 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,48 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,26 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -8,58 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 8 | Strategy B | -4,46 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | TUI Hauptforum | +0,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,75 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,01 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,48 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,47 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -8,58 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 8 | Strategy B | -3,80 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,56 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,67 % | Alle Diskussionen |