NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,95 USD
-2,01 % -0,04
26. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.599
A
Araba, 14.09.2022 20:40 Uhr
0
War es doch schon
JGI
JGI, 14.09.2022 18:42 Uhr
0
Bald auf ATL?
N
NonOletPecunia, 13.09.2022 10:07 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/0Lzzh5TG/
N
NonOletPecunia, 13.09.2022 10:07 Uhr
0
Nach wie vor eine schöne Wolfe Wave. Noch fehlt der Druck nach oben aber noch ist nix verloren. Kleines neues Gap gibt es auch noch.
m
moik2001, 12.09.2022 21:12 Uhr
1
Die ganzen Sharing Roller in Berlin sind von NIU. Schlecht können die also nicht sein . Kosten glaube ich auch 2500 Euro aufwärts.
Betzy
Betzy, 12.09.2022 12:55 Uhr
0
Die Motoren bei niu kommen von einer deutschen Firma namens Bosch. Und die stellen ja bekanntlich Qualität her
C
Celsius1, 11.09.2022 20:45 Uhr
0
Die Unterstützung geht bis 25km/h, weil es dann in China und Deutschland zulassungsfrei ist und ohne Führerschein gefahren werden kann. International könnte es auch ein Modell mit 45km/h geben. Ist ja ein E-Bike in Mofaoptik. Quelle Post 15.24
M
Mat777, 11.09.2022 16:02 Uhr
0
Das ist der Chinapreis, bei uns kostet es bestimmt 40 Prozent mehr. 25km/h ist auch lächerlich. Mein Mofa ging damals schon 45😄. 60 km/h muss schon
Inder
Inder, 11.09.2022 15:26 Uhr
0
Interessant. Schaue mich schon länger nach E Mopeds um. Aber 1300 Euro? Da kann nicht viel Qualität verbaut sein oder?
Inder
Inder, 11.09.2022 15:24 Uhr
0
https://www.notebookcheck.com/NIU-SQi-Dieses-futuristische-E-Bike-sieht-aus-wie-ein-elektrisches-Motorrad-und-ist-dafuer-recht-lahm.638730.0.html
Inder
Inder, 11.09.2022 15:11 Uhr
0
👳
Betzy
Betzy, 09.09.2022 9:09 Uhr
0
Nein kein Werk in USA vor kurzem wurde eine Verkaufsstelle in Miami eröffnet insgesamt ist der Umsatz international um 300% gestiegen. Leider sind die Umsätze im Heimatland aufgrund der lockdowns eingebrochen
m
moik2001, 08.09.2022 18:41 Uhr
0
Haben die nicht auch ein Werk in den USA?
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
8 Universe Pharmaceuticals +260,92 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 Canopy Hauptforum +3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
7 Universe Pharmaceuticals +260,92 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 Canopy Hauptforum +3,21 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
Alle Diskussionen