NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,74 EUR
-0,29 % -0,01
16:24:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.599
C
Cali29, 10.11.2022 9:52 Uhr
0

Werde mir nochmal 1000st holen, ich will nicht 30 Jahre gefangen sein 😅.

Gestern schon gemacht. Ich glaube bald habe ich die 51% für eine Komplettübernahme 😂... Galgenhumor
C
Cali29, 09.11.2022 19:38 Uhr
0
Hab heute nochmal nachgelegt obwohl ich mir geschworen hatte es erst unter 1 zu tun. Bin jetzt mit 3x nachlegen auf exakt 9. Das sollte irgendwann wieder mal realistisch sein... Hoffe ich zumindest
JDcom
JDcom, 08.11.2022 0:28 Uhr
0
Wird Zeit das die Roller rollen
Wildblume
Wildblume, 07.11.2022 20:07 Uhr
0
Da haben sich die Amis wieder schön die Taschen voll gemacht
Waterboy
Waterboy, 07.11.2022 15:59 Uhr
0
Das zwölf Monats hoch lag bei fast 24 €, das ist doch verrückt was hier passiert ist, zumal das Unternehmen international aufgestellt ist, keine Verluste schreibt, sondern Gewinne macht und in einem Mustheavesektor verkauft …. Abwarten , Lochdown China wird nicht ewig dauern 😎
Wildblume
Wildblume, 07.11.2022 14:18 Uhr
0
Der Kurs hat nicht mehr mit Bewertung zu tun warum NIU so hart abgestraft würde ist mir bis heute ein Rätsel
T
T.Lehman, 07.11.2022 14:10 Uhr
0
Muss ja irgendwann mal vorwärts gehen… die Bewertung ist ja inzwischen ein Witz
Waterboy
Waterboy, 07.11.2022 10:00 Uhr
0
Niu ist bei dem Kursverlust in so kurzer Zeit ( 45 auf 3 ) eine tickende Zeitbombe auf schnelle Kurse wieder Richtung Zweistelligkeit….. lass 0 COVID Politik mal gelockert oder beendet werden….wirst meiner Meinung nur noch hinterherschauen…. Halleluja
T
T.Lehman, 04.11.2022 20:37 Uhr
0
Da hätte ich auch nichts dagegen!!!
P
PapaWutz, 04.11.2022 10:04 Uhr
0
Jetzt jeden Tag 15% hoch und schwupps habe ich meinen EK von 16 Euro wieder 🤣
Waterboy
Waterboy, 04.11.2022 10:03 Uhr
0
Was schnell von 45 auf 3 fällt kann sich auch schnell wieder vervielfachen….sollte 0 COVID beendet werden dann Halleluja
Mountainclimber
Mountainclimber, 04.11.2022 9:42 Uhr
0
Sollte das jetzt die Trendwende sein? Ich kann es ja fast nicht glauben!
A
Araba, 04.11.2022 3:06 Uhr
0
Leute wie sind die denn rein kurstechnisch… Wie ist das KGV
E
Energy4all, 03.11.2022 21:14 Uhr
0
Werde mir nochmal 1000st holen, ich will nicht 30 Jahre gefangen sein 😅.
JDcom
JDcom, 03.11.2022 17:58 Uhr
0
Ja eben, alle Ampeln stehen auf hellorange
T
T.Lehman, 03.11.2022 9:37 Uhr
0
Vielleicht haben wir ja das Tal erreicht… wenn jetzt China noch ihre COVID Strategie etwas lockert kann der Kurs mal wieder anziehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,08 %
2 VW Hauptdiskussion -2,38 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
10 Investmentchancen +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
2 VW Hauptdiskussion -2,97 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,83 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,37 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
8 Investmentchancen +4,39 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
10 Ast Space Mobile +8,89 %
Alle Diskussionen