NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,82 EUR
-0,41 % -0,01
12:57:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.599
Makarov
Makarov, 09.03.2023 17:18 Uhr
0
Mein EK liegt bei 4,8 und würde lieber hier nachkaufen als bei anderen Werten die ich hab die fundamental nicht so darstehen wie niu
Makarov
Makarov, 09.03.2023 17:17 Uhr
0
Wenn Niu weiterhin "gut" performt und wieder mehr Volumen in den Markt fließt dann wird die Aktie viel höher stehen. In der aktuellen Situation möchten nicht viele investieren
Wildblume
Wildblume, 09.03.2023 17:09 Uhr
0
Der faire Wert interessiert die Shorter nicht
L
Lichie, 09.03.2023 9:11 Uhr
0
Die Kernaussage: Niu Technologies is estimated to be 49% undervalued based on current share price of US$4.20 -> Der faire Wert sollte bei ca 8,20$ liegen
Mountainclimber
Mountainclimber, 09.03.2023 7:46 Uhr
0
Versuch es mit Google Übersetzung.
S
Sontyp, 08.03.2023 18:56 Uhr
0
@Mountainclimber wärst du so freundlich uns das zu übersetzen?! Danke 🙏
Mountainclimber
Mountainclimber, 04.03.2023 17:10 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/us/automobiles/nasdaq-niu/niu-technologies/news/niu-technologies-nasdaqniu-intrinsic-value-is-potentially-95
m
moik2001, 01.03.2023 22:11 Uhr
0
Mama Wutz?
h
hot_plug, 01.03.2023 20:09 Uhr
0
Da steckt sicher kathy wutz dahinter
Wildblume
Wildblume, 01.03.2023 16:46 Uhr
0
Jeden Tag der selbe Mist ab 15:30
P
PapaWutz, 28.02.2023 7:49 Uhr
0
Mein schlechtestes Invest 🫣
m
moik2001, 27.02.2023 18:55 Uhr
0
Fährt man in Amerika Roller? Das ist doch was für Weicheier.
Wildblume
Wildblume, 27.02.2023 16:31 Uhr
0
Die Amis haben einen richtigen Hass auf solche chinesischen Hersteller.... Die Igelfons stürzen sich drauf wie der Igel auf das Katzenfutter.
Wildblume
Wildblume, 27.02.2023 16:20 Uhr
0
Eigentlich kein Invest bin aber zu groß drin abwarten
Wildblume
Wildblume, 27.02.2023 16:20 Uhr
1
Weil die so hart geshortet werden unfassbar......
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,49 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Germany 40 Prognose +0,96 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,11 %
5 TUI Hauptforum +4,87 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,23 %
9 IPO CSG -3,17 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
4 TUI Hauptforum +4,87 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,01 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,07 %
Alle Diskussionen