NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,738 EUR
+0,58 % +0,010
10:57:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.599
9teen80six
9teen80six, 22.05.2023 9:28 Uhr
0
https://ir.niu.com/news-releases/news-release-details/niu-technologies-announces-first-quarter-2023-financial-results
MCRiddick
MCRiddick, 22.05.2023 9:26 Uhr
0
Heute Zahlen
Wildblume
Wildblume, 22.05.2023 9:16 Uhr
0
Was ist das schon wieder 😱
9teen80six
9teen80six, 22.05.2023 9:14 Uhr
0
Gibt es schon irgendwo Zahlen oder wieso schießt das so nach unten...?🙈
A
Araba, 21.05.2023 20:32 Uhr
0
Habe mal Verlust gemacht, von 390 und verkauft, jetzt habe ich einen ek von 3.34 und plus diese 390 bin ich bei ek ungefähr 3.7…
DIBO
DIBO, 21.05.2023 19:36 Uhr
0
Ich bin gerade + - 0 EK 3,7335 €
DIBO
DIBO, 21.05.2023 19:35 Uhr
0
Was hast du für einen EK ?
A
Araba, 21.05.2023 17:33 Uhr
0

Reine Intuition, selbstverständlich ohne Garantie. Analysten prophezeien einen kursziel von ca. 5 Euro. Ich denke doppelt so weit 👌😍👍

Hab da zwar nicht so ein gutes Gefühl, aber über 5 Euro wäre ich schon zufrieden und würde glaub ich verkaufen
DIBO
DIBO, 21.05.2023 17:20 Uhr
0
Reine Intuition, selbstverständlich ohne Garantie. Analysten prophezeien einen kursziel von ca. 5 Euro. Ich denke doppelt so weit 👌😍👍
A
Araba, 21.05.2023 16:18 Uhr
0

Danke, bin zuversichtlich das wir noch im diesem Jahr zweistellige Kurse erreichen werden. 😎 🫶

Oha, wie kommst du denn darauf……
DIBO
DIBO, 21.05.2023 11:13 Uhr
0
Danke, bin zuversichtlich das wir noch im diesem Jahr zweistellige Kurse erreichen werden. 😎 🫶
A
Araba, 21.05.2023 5:51 Uhr
0
Entweder geht der Laden pleite oder 🚀
A
Araba, 21.05.2023 5:50 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen?

Montag
DIBO
DIBO, 20.05.2023 20:34 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
A
Araba, 20.05.2023 15:55 Uhr
0

Geht ia vielversprechend hoch, hoffentlich keine Kurve wie bei Paypal nach den Zahlen 😉

Wenn die Zahlen gut werden, kann es ordentlich hochgehen….
C
Codename_BörsenHai, 20.05.2023 10:17 Uhr
0
Geht ia vielversprechend hoch, hoffentlich keine Kurve wie bei Paypal nach den Zahlen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,90 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,10 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,61 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 Germany 40 Prognose -0,84 %
10 VW Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
7 IPO CSG -6,04 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,78 %
10 VW Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen