NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,813 EUR
+4,92 % +0,085
17:09:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.599
MCRiddick
MCRiddick, 22.05.2023 9:28 Uhr
0
First Quarter Revenues of RMB 417.2 million, down 27.5% year over year -- First Quarter Net Loss of RMB 60.3 million, compared to net loss of RMB 29.6 million in the same period of last year
9teen80six
9teen80six, 22.05.2023 9:28 Uhr
0
Autsch🙄
9teen80six
9teen80six, 22.05.2023 9:28 Uhr
0
https://ir.niu.com/news-releases/news-release-details/niu-technologies-announces-first-quarter-2023-financial-results
MCRiddick
MCRiddick, 22.05.2023 9:26 Uhr
0
Heute Zahlen
Wildblume
Wildblume, 22.05.2023 9:16 Uhr
0
Was ist das schon wieder 😱
9teen80six
9teen80six, 22.05.2023 9:14 Uhr
0
Gibt es schon irgendwo Zahlen oder wieso schießt das so nach unten...?🙈
A
Araba, 21.05.2023 20:32 Uhr
0
Habe mal Verlust gemacht, von 390 und verkauft, jetzt habe ich einen ek von 3.34 und plus diese 390 bin ich bei ek ungefähr 3.7…
DIBO
DIBO, 21.05.2023 19:36 Uhr
0
Ich bin gerade + - 0 EK 3,7335 €
DIBO
DIBO, 21.05.2023 19:35 Uhr
0
Was hast du für einen EK ?
A
Araba, 21.05.2023 17:33 Uhr
0

Reine Intuition, selbstverständlich ohne Garantie. Analysten prophezeien einen kursziel von ca. 5 Euro. Ich denke doppelt so weit 👌😍👍

Hab da zwar nicht so ein gutes Gefühl, aber über 5 Euro wäre ich schon zufrieden und würde glaub ich verkaufen
DIBO
DIBO, 21.05.2023 17:20 Uhr
0
Reine Intuition, selbstverständlich ohne Garantie. Analysten prophezeien einen kursziel von ca. 5 Euro. Ich denke doppelt so weit 👌😍👍
A
Araba, 21.05.2023 16:18 Uhr
0

Danke, bin zuversichtlich das wir noch im diesem Jahr zweistellige Kurse erreichen werden. 😎 🫶

Oha, wie kommst du denn darauf……
DIBO
DIBO, 21.05.2023 11:13 Uhr
0
Danke, bin zuversichtlich das wir noch im diesem Jahr zweistellige Kurse erreichen werden. 😎 🫶
A
Araba, 21.05.2023 5:51 Uhr
0
Entweder geht der Laden pleite oder 🚀
A
Araba, 21.05.2023 5:50 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen?

Montag
DIBO
DIBO, 20.05.2023 20:34 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,10 %
9 Security der nächsten Generation -3,41 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,40 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,67 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,28 %
6 Security der nächsten Generation -3,41 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen