Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,785
EUR
-0,28 % -0,005
10:08:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.599
L
Lukwil,
05.02.2024 17:16 Uhr
0
Bin gespannt ob der Euro hält
DareDevil,
05.02.2024 16:27 Uhr
0
https://youtu.be/j8NN4TBNrDE?si=K5P4fy18mFPaWTEb
L
Lukwil,
29.01.2024 15:39 Uhr
0
Okay das war's mit der kurzen China "Rally" 😄
DareDevil,
26.01.2024 12:32 Uhr
0
https://youtu.be/gs2NLSzWq_w?feature=shared
Coole Teile
DareDevil,
25.01.2024 14:05 Uhr
0
https://www.allround-pc.com/news/2024/niu-kqi-300p-und-kqi-300x-e-scooter-launch
L
Lukwil,
24.01.2024 11:46 Uhr
0
Immerhin erleichtert jetzt China die Kreditvergabe. Vllt gibt es doch mal einen kleinere Erholung.
F
Felix.zfd,
24.01.2024 10:15 Uhr
0
Was für ein Kampf 🤮 jetzt schon 60% im Minus 🙄 habe mir selbst einen Roller von Niu gekauft - die Dinger sind wirklich nicht schlecht (:
DareDevil,
23.01.2024 14:51 Uhr
0
Bin erst seit 3 Wochen drin, seitdem konstant runter 25 Prozent, würde zwingend warten bis https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/niu/earnings
(habe nur ein kleines Depot, knapp unter 10k€- und hier nur im Promille-Bereich gekauft!)
L
Lukwil,
23.01.2024 12:24 Uhr
0
Zumindest eine Spekulation wäre es jetzt Wert. Ein Rebound könnte kommen wenn China jetzt Geld pumpt
Energy4all,
23.01.2024 12:01 Uhr
0
Ich bin am überlegen, ob ich 2000 Stück nachkaufe 🙈. Irgendwann muss es hier doch mal drehen.
L
Lichie,
22.01.2024 19:03 Uhr
0
Niu hat richtig Potential, gerade am asiatischen Markt, aber es geht immer weiter bergab.
DareDevil,
22.01.2024 12:28 Uhr
0
https://mobilize.ch/blogs/news/niu-news-2024
L
Lukwil,
19.01.2024 20:26 Uhr
0
Ja ich warte noch bis Ende 2024. Will wissen wie die Modelle international ankommen. Denke das sieht man erst im 2. Halbjahr.
DareDevil,
19.01.2024 18:52 Uhr
0
Je nachdem wie die Zahlen im Februar ausfallen, Produkte sind gut und bei Amazon z. T. Bestseller, aber es muss wieder profitabel werden🙈
Lukwil,
19.01.2024 18:41 Uhr
0
Kauft hier eigentlich nochmal jemand nach? Oder wartet jeder?
Verkaufen wird ja wohl kaum noch einer... 😄
E
Energy4all,
16.01.2024 19:07 Uhr
0
Einfach zum Kotzen 🤮. Bald nur noch in etfs investieren 😂.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,27 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,92 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,54 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,56 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,81 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,85 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,95 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,47 % | Alle Diskussionen |