NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,885 EUR
+0,40 % +0,008
10:18:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.599
DareDevil
DareDevil, 15.10.2024 13:18 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Niu_Aktie_Kursrueckgang_trotz_positiver_Monatsentwicklung-17663534 Margen müssen sich verbessern, dann Kauf ich zu😊
DareDevil
DareDevil, 13.10.2024 15:04 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Niu_Aktie_Starker_Kursanstieg_und_positive_Entwicklung-17657072 Wird wieder berichtet 😅
DareDevil
DareDevil, 13.10.2024 13:01 Uhr
0
Hochgerechnet(04.10.) Umsatzplus China 12%,, insgesamt 17%=1.154Mrd. RMB *0,17 Marge=196,3Mio bei gleichern OpEx =+5Mio Wobei zumindest Verkaufsprovisionen steigen dürften(+saisonal bedingte Rabatte, imo) Akt. Wert je ADR (Q2)1,79€
DareDevil
DareDevil, 12.10.2024 12:22 Uhr
0

Finanzminister hat Nachschlag angekündigt heute Nacht Zinssenkung auf Immobilien Kredite und Staatsanleihen

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/china-wirtschaft-massnahmen-100.html 🙋
Wildblume
Wildblume, 12.10.2024 9:48 Uhr
0
Finanzminister hat Nachschlag angekündigt heute Nacht Zinssenkung auf Immobilien Kredite und Staatsanleihen
DareDevil
DareDevil, 11.10.2024 15:03 Uhr
0

Bin gespannt was am Wochenende aus China kommt

Ich habe mich jetzt auch geärgert, hätte verkaufen sollen, dann hätte ich jetzt fast 50% mehr im Bestand und die läuft hoffentlich noch weiter zurück Was ist am Wochenende?
Wildblume
Wildblume, 11.10.2024 14:13 Uhr
0
Bin gespannt was am Wochenende aus China kommt
DareDevil
DareDevil, 11.10.2024 13:07 Uhr
0
https://stockinvest.us/stock/NIU
Polyhistor
Polyhistor, 11.10.2024 11:25 Uhr
0
Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht an geht.
DareDevil
DareDevil, 11.10.2024 11:23 Uhr
0

3 lange Jahre noch um / bis Geld verdient wird?? 😱🙈

Niu Technologies is expected to achieve profitability in the next three years, with revenue growth projected at 24.8% annually -wenn man wüßte wie die Margen sich zusammensetzen und die tatsächliche jeweilige Nachfrage einschätzen könnte , Gemäß Marketscreener nächste Jahr leichtes plus aber hier haben schon Leute geschrieben, dass die GF zu vollmundig war 😔 https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NIU-TECHNOLOGIES-46676822/analystenerwartungen-reviews/
Waterboy
Waterboy, 11.10.2024 10:56 Uhr
0
3 lange Jahre noch um / bis Geld verdient wird?? 😱🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,67 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,56 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose -0,11 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,19 %
2 TUI Hauptforum +0,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,04 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 Battalion -4,80 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +5,95 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen