NN GROUP WKN: A115DY ISIN: NL0010773842 Kürzel: NN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,35 EUR
-0,08 % -0,06
16:14:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 151
Kursi
Kursi, 07.08.2025 11:24 Uhr
0
Sehr schöne Entwicklung 👏
GIGI1
GIGI1, 07.08.2025 9:55 Uhr
0
Eine Aktie die richtig Spaß macht😇
OliverB
OliverB, 07.08.2025 7:57 Uhr
0

Lt. Financial Calendar: Publication 1H25 results 08 August 2025, 07:00 CEST Aner auch egal.

Sorry, verwechselt mit Realty Income😬
F
FordPrefect1983, 07.08.2025 7:49 Uhr
0

Heute um 22.05 Uhr kommen Zahlen☝️ KBC Securities bewertet die Aktie positiv mit einem Kauf-Rating. Der Zielpreis wurde von 53 EUR auf 61 EUR angehoben. © MarketScreener mit MT Newswires - 2025

Lt. Financial Calendar: Publication 1H25 results 08 August 2025, 07:00 CEST Aner auch egal.
OliverB
OliverB, 06.08.2025 16:27 Uhr
1
Heute um 22.05 Uhr kommen Zahlen☝️ KBC Securities bewertet die Aktie positiv mit einem Kauf-Rating. Der Zielpreis wurde von 53 EUR auf 61 EUR angehoben. © MarketScreener mit MT Newswires - 2025
F
FordPrefect1983, 06.08.2025 15:40 Uhr
1
Verrückt. Da ist die 60. Und Freitag kommen Zahlen und die Info zur Zwischen-Divi.
Herbert1
Herbert1, 11.07.2025 19:58 Uhr
3
Die Bewertung der Aktie ist im Vergleich zur Konkurrenz günstig. Das könnte die Aktie noch weiter treiben 💰🤔
GIGI1
GIGI1, 10.07.2025 15:49 Uhr
0
Der Anstieg ist ja schon unheimlich ob das so weitergeht🤔
OliverB
OliverB, 04.06.2025 23:56 Uhr
1

Ich finds auch grandios - kanns mir aber überhaupt nicht erklären. Etwa 35% YTD Anstieg. Hab ich News verpasst?

NN Group N.V. : JPMorgan nimmt eine positive Haltung ein Veröffentlicht am am 04.06.2025 um 15:05 JPMorgan erhöht sein Rating von Neutral auf Kaufen. Der Zielpreis wurde angehoben und liegt nun bei 70 EUR gegenüber zuvor 52 EUR.
F
FordPrefect1983, 04.06.2025 8:54 Uhr
0
Ich finds auch grandios - kanns mir aber überhaupt nicht erklären. Etwa 35% YTD Anstieg. Hab ich News verpasst?
OliverB
OliverB, 04.06.2025 8:16 Uhr
0
Schöner Anstieg nach der Dividende. NN ist ein klasse Investment💪
Herbert1
Herbert1, 02.06.2025 17:00 Uhr
1
Die nächste Dividende kommt im August 💰👍😁
OliverB
OliverB, 27.05.2025 8:32 Uhr
0
Heute Dividende 😎
OliverB
OliverB, 19.05.2025 9:11 Uhr
0

Reminder - heute ging die Divi vom Kurs ab; nächsten Dienstag ist sie (abzgl. 15% Quellensteuer) auf dem Konto.

Danke für die Info👍
F
FordPrefect1983, 19.05.2025 7:55 Uhr
0
Reminder - heute ging die Divi vom Kurs ab; nächsten Dienstag ist sie (abzgl. 15% Quellensteuer) auf dem Konto.
Aufundab2022
Aufundab2022, 14.05.2025 8:19 Uhr
0
Bin nun auch dabei. Schöne Entwicklung und Divivdende
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 VW Hauptdiskussion -3,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 VW Hauptdiskussion -3,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
9 Investmentchancen +6,54 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
Alle Diskussionen