NN GROUP WKN: A115DY ISIN: NL0010773842 Kürzel: NN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,23 EUR
-0,24 % -0,18
17:00:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 151
F
Frank0411, 13.08.2025 21:45 Uhr
1

Ein Nachkauf ??? NN Group ist überbewertet , der Faire Wert liegt bei 51, 48€ und hier wird von nachkauf geschrieben. Aber bitte , ich halte keinen davon ab

Wie errechnest du denn den fairen Wert? Eine Überbewertung bei einem KGV von 9 und deutlich positiver Entwicklung in allen wesentlichen Kennzahlen sehe ich eher nicht.
FCING01
FCING01, 11.08.2025 15:07 Uhr
0
Ein Nachkauf ??? NN Group ist überbewertet , der Faire Wert liegt bei 51, 48€ und hier wird von nachkauf geschrieben. Aber bitte , ich halte keinen davon ab
GIGI1
GIGI1, 11.08.2025 10:28 Uhr
0

Dann mach’s wie ich. Einfach behalten und genießen. Den Rest macht die Dividende. Ein schönes Wochenende allen

Heute bietet sich sogar ein Nachkaufen an
Steff0987
Steff0987, 08.08.2025 22:08 Uhr
0
Allein die Dividendensteigerungen sind Grund genug hier zu halten!
Aufundab2022
Aufundab2022, 08.08.2025 21:53 Uhr
2
Dann mach’s wie ich. Einfach behalten und genießen. Den Rest macht die Dividende. Ein schönes Wochenende allen
GIGI1
GIGI1, 08.08.2025 11:04 Uhr
0
Ich bin mit dieser Aktie schon so gut im Plus dass sich eigentlich ein Teilverkauf anbietet aber irgendwie will ich nicht😁
F
FordPrefect1983, 08.08.2025 8:49 Uhr
2
Wohl okaye Zahlen, leichte Steigerungen, keine Überraschungen. 1,38€ als Zwischendivi (Vorjahr 1,28€).
Steff0987
Steff0987, 07.08.2025 13:54 Uhr
1

Hab die seit 36 im Depot und schon 3x Divi kassiert.Damals von den Fellows aufmerksam gemacht worden,die die gleiche Strategie haben und auch insgesamt ein sehr ähnliches Portfolio 👌 Außerdem mag ich Versicherungen 😎

Versicherungen sind wie Spielcasinos - Die Bank (Versicherung) gewinnt immer! Das ist tatsächlich das schöne daran 😉
F
FordPrefect1983, 07.08.2025 12:57 Uhr
0

Hab die seit 36 im Depot und schon 3x Divi kassiert.Damals von den Fellows aufmerksam gemacht worden,die die gleiche Strategie haben und auch insgesamt ein sehr ähnliches Portfolio 👌 Außerdem mag ich Versicherungen 😎

Da hatte ich sie auch her. Finde sonst aber zu wenig mehr von den Fellows anzusehen.
OliverB
OliverB, 07.08.2025 12:35 Uhr
1

Investmentfellows,bei YT haben die Jungs immer recht gut recherchierte Videos. Kennste nicht?

Nö😬 Aber jetzt ☝️
Kursi
Kursi, 07.08.2025 12:27 Uhr
0

Super! Wer sind die Fellows? Ich dachte, ich kenne alles🤣

Investmentfellows,bei YT haben die Jungs immer recht gut recherchierte Videos. Kennste nicht?
OliverB
OliverB, 07.08.2025 12:23 Uhr
0

Hab die seit 36 im Depot und schon 3x Divi kassiert.Damals von den Fellows aufmerksam gemacht worden,die die gleiche Strategie haben und auch insgesamt ein sehr ähnliches Portfolio 👌 Außerdem mag ich Versicherungen 😎

Super! Wer sind die Fellows? Ich dachte, ich kenne alles🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,33 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,17 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,44 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,37 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,44 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
7 Pyrum Innovations -8,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,75 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen