NN GROUP WKN: A115DY ISIN: NL0010773842 Kürzel: NN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,34 EUR
-0,10 % -0,08
16:10:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151
GIGI1
GIGI1, 08.08.2025 11:04 Uhr
0
Ich bin mit dieser Aktie schon so gut im Plus dass sich eigentlich ein Teilverkauf anbietet aber irgendwie will ich nicht😁
F
FordPrefect1983, 08.08.2025 8:49 Uhr
2
Wohl okaye Zahlen, leichte Steigerungen, keine Überraschungen. 1,38€ als Zwischendivi (Vorjahr 1,28€).
Steff0987
Steff0987, 07.08.2025 13:54 Uhr
1

Hab die seit 36 im Depot und schon 3x Divi kassiert.Damals von den Fellows aufmerksam gemacht worden,die die gleiche Strategie haben und auch insgesamt ein sehr ähnliches Portfolio 👌 Außerdem mag ich Versicherungen 😎

Versicherungen sind wie Spielcasinos - Die Bank (Versicherung) gewinnt immer! Das ist tatsächlich das schöne daran 😉
F
FordPrefect1983, 07.08.2025 12:57 Uhr
0

Hab die seit 36 im Depot und schon 3x Divi kassiert.Damals von den Fellows aufmerksam gemacht worden,die die gleiche Strategie haben und auch insgesamt ein sehr ähnliches Portfolio 👌 Außerdem mag ich Versicherungen 😎

Da hatte ich sie auch her. Finde sonst aber zu wenig mehr von den Fellows anzusehen.
OliverB
OliverB, 07.08.2025 12:35 Uhr
1

Investmentfellows,bei YT haben die Jungs immer recht gut recherchierte Videos. Kennste nicht?

Nö😬 Aber jetzt ☝️
Kursi
Kursi, 07.08.2025 12:27 Uhr
0

Super! Wer sind die Fellows? Ich dachte, ich kenne alles🤣

Investmentfellows,bei YT haben die Jungs immer recht gut recherchierte Videos. Kennste nicht?
OliverB
OliverB, 07.08.2025 12:23 Uhr
0

Hab die seit 36 im Depot und schon 3x Divi kassiert.Damals von den Fellows aufmerksam gemacht worden,die die gleiche Strategie haben und auch insgesamt ein sehr ähnliches Portfolio 👌 Außerdem mag ich Versicherungen 😎

Super! Wer sind die Fellows? Ich dachte, ich kenne alles🤣
Kursi
Kursi, 07.08.2025 12:08 Uhr
2

Gefällt mir auch sehr gut. Der Chart sieht auch prächtig aus. Eine Aktie, bei der man gut schlafen kann, wenn man sie im Gepäck hat😎

Hab die seit 36 im Depot und schon 3x Divi kassiert.Damals von den Fellows aufmerksam gemacht worden,die die gleiche Strategie haben und auch insgesamt ein sehr ähnliches Portfolio 👌 Außerdem mag ich Versicherungen 😎
OliverB
OliverB, 07.08.2025 11:46 Uhr
0

Sehr schöne Entwicklung 👏

Gefällt mir auch sehr gut. Der Chart sieht auch prächtig aus. Eine Aktie, bei der man gut schlafen kann, wenn man sie im Gepäck hat😎
Kursi
Kursi, 07.08.2025 11:24 Uhr
0
Sehr schöne Entwicklung 👏
GIGI1
GIGI1, 07.08.2025 9:55 Uhr
0
Eine Aktie die richtig Spaß macht😇
OliverB
OliverB, 07.08.2025 7:57 Uhr
0

Lt. Financial Calendar: Publication 1H25 results 08 August 2025, 07:00 CEST Aner auch egal.

Sorry, verwechselt mit Realty Income😬
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,68 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,76 %
10 Germany 40 Prognose -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,45 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,60 %
9 Investmentchancen +6,47 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
Alle Diskussionen