Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NN GROUP WKN: A115DY ISIN: NL0010773842 Kürzel: NN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
76,28
EUR
-0,17 % -0,13
16:53:25 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 151
Unleashed,
24.09.2025 19:16 Uhr
0
Oder es gibt wieder eine Aktiendividende
H
Hoax123,
24.09.2025 18:55 Uhr
0
Hätte ja gerne noch ein paar aber dafür müsste es ein Stück tiefer. Ansonsten bleibt die Position halt so
OliverB,
19.09.2025 16:37 Uhr
0
Morgan Stanley stuft die Aktie von Verkaufen auf Neutral hoch. Der Zielpreis wird von 52 EUR auf 60 EUR nach oben korrigiert.😎
© MarketScreener mit MT Newswires - 2025
FCING01,
26.08.2025 12:59 Uhr
0
Moin
Ich hab den Fairen Wert vom Aktienfinder genommen , ob der nun richtig oder falsch liegt weiß keiner .
Ich hatte erstmal verkauft , wünsche natürlich allen weiterhin viel Glück.
Vielleicht kaufe ich mich ja bald wieder ein .
😉✌️
Aufundab2022,
20.08.2025 16:55 Uhr
1
Dividende und die Aktie im Plus. Gerne doch
Werbung
+48 % in Deutschland!
Kursi,
15.08.2025 8:49 Uhr
0
Der Aktienfinder nimmt immer das historische KGV heran,ohne zu beachten,dass das Unternehmen jetzt stärker wächst.
Ich sehe hier bei KGV 9-10 auch keine Überbewertung.
F
Frank0411,
13.08.2025 21:45 Uhr
1
Wie errechnest du denn den fairen Wert?
Eine Überbewertung bei einem KGV von 9 und deutlich positiver Entwicklung in allen wesentlichen Kennzahlen sehe ich eher nicht.
FCING01,
11.08.2025 15:07 Uhr
0
Ein Nachkauf ???
NN Group ist überbewertet , der Faire Wert liegt bei 51, 48€ und hier wird von nachkauf geschrieben.
Aber bitte , ich halte keinen davon ab
Steff0987,
08.08.2025 22:08 Uhr
0
Allein die Dividendensteigerungen sind Grund genug hier zu halten!
Aufundab2022,
08.08.2025 21:53 Uhr
2
Dann mach’s wie ich. Einfach behalten und genießen. Den Rest macht die Dividende. Ein schönes Wochenende allen
GIGI1,
08.08.2025 11:04 Uhr
0
Ich bin mit dieser Aktie schon so gut im Plus dass sich eigentlich ein Teilverkauf anbietet aber irgendwie will ich nicht😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,75 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,95 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,89 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,87 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,89 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,89 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,49 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +6,74 % | |
| 10 | Investmentchancen | +4,49 % | Alle Diskussionen |