NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOKBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,36 EUR
+3,78 % +0,45
18:16:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 18.840
N
Noki, 30.10.2025 9:48 Uhr
2
Bin mal mit 3000 Stk. rein, könnte was werden ...
P
Postenbauer, 30.10.2025 16:05 Uhr
0

Schon mitbekommen dass Nokia aus dem Mobiltelefon Markt aussteigt und sich komplett neu aufgestellt hat, aufstellt!? Übernahme🤣

Manche haben halt noch ein altes Nokia Handy wegen der langen Akkulaufzeit mit Reichweite über 14 Tage
Landskrone
Landskrone, 30.10.2025 21:38 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
B
BigStoneCreek, 30.10.2025 21:55 Uhr
1

Mann darf nicht vergessen dass wenn Nokia Gerät auf dem Boden fällt, dann ist es meistens kaputt gewesen 😂😂

Wenn ein Nokia Handy auf den Boden fällt, dann ist der Boden kaputt. Kabarettist Alex Kristan
B
Baddi1980, 31.10.2025 20:26 Uhr
0
Na hoffentlich dreht die bald wieder ansonsten ist de Hebel verbrannt 😵‍💫🤣
Marco1976
Marco1976, 30.10.2025 9:02 Uhr
0

Mann darf nicht vergessen dass wenn Nokia Gerät auf dem Boden fällt, dann ist es meistens kaputt gewesen 😂😂

Schon mitbekommen dass Nokia aus dem Mobiltelefon Markt aussteigt und sich komplett neu aufgestellt hat, aufstellt!? Übernahme🤣
Powerchai12
Powerchai12, 30.10.2025 8:15 Uhr
0
Und ich habe vor drei Wochen endlich mal den Mist verkauft , nach 13 Jahren wo NICHTS passiert ist 🙄 Aber toll für alle anderen die stabil waren 👍
e
esistzeit, 29.10.2025 22:37 Uhr
0
Mann darf nicht vergessen dass wenn Nokia Gerät auf dem Boden fällt, dann ist es meistens kaputt gewesen 😂😂
e
esistzeit, 29.10.2025 22:35 Uhr
0
Die Frage ist zu welchem Preis kaufen Sie denn laden 😂 2€ 3€ 4€ 5€ oder 6€ 😎😎 ich denke ein schort ist erstmal die beste Variante. Die Übernahme wird sie eventuell noch hinziehen ?😎😎
R
Ritchy11, 29.10.2025 21:49 Uhr
0
Hab die Aktie gefühlt durch alle Tiefen + Nachkauf gehalten seit dem das iPhone das 6310 als bestes Handy abgelöst hat 😂. Hat sich ja mal gelohnt und jetzt bin ich mit sattem Plus erstmal raus. Komme wieder bei unter 5.- , weil ich Nokia grundsätzlich mag 🫣
Bullish555
Bullish555, 29.10.2025 20:57 Uhr
0
Das ist die Rettung 🚀🚀🚀🚀🚀 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us1897631057/
Secura
Secura, 29.10.2025 19:02 Uhr
0
Fällt statt steigt
s
stone99, 29.10.2025 15:11 Uhr
0
Jetzt gehts los
Olliverlo
Olliverlo, 29.10.2025 14:21 Uhr
0
Das möchte ich nicht verpassen.
Olliverlo
Olliverlo, 29.10.2025 14:21 Uhr
0
Bin dabei.
Pakolino
Pakolino, 29.10.2025 14:17 Uhr
2
Weil Leute nicht umdenken können.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split +3,35 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
10 Security der nächsten Generation +7,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,05 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,45 %
5 Virgin Galactica -10,49 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
9 Security der nächsten Generation +7,58 %
10 VW Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen