NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOA3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,84 EUR
-3,23 % -0,40
14:16:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.876
Honspeda
Honspeda, 27. Mai 22:21 Uhr
0

Metastone und Hons werden im XRP Forum vermisst…. 🥲

Bin drübn geblockt 😆🙋‍♂️🤷🏻‍♂️
MetaStone
MetaStone, 27. Mai 23:12 Uhr
0
Hier ist die Action
Honspeda
Honspeda, 27. Mai 23:14 Uhr
0
Jetzt bereue ich es das ich bei 17$ keine Gewinne veräußert habe 🤨🥴
RenditeRanger
RenditeRanger, 28. Mai 5:37 Uhr
0
Lightera und Nokia kündigten eine Zusammenarbeit an, um die Einführung von optischen LAN-Lösungen für Unternehmen in ganz Europa auszubauen. Aufbauend auf dem Erfolg der Partnerschaft der Unternehmen in anderen Regionen erstreckt sich die Zusammenarbeit nun auf den europäischen Markt. Durch diese Zusammenarbeit wird Lightera seine Expertise in der passiven optischen Infrastruktur mit der fortschrittlichen PON-Technologie von Nokia kombinieren, um leistungsstarke optische LAN-Lösungen zu liefern, die Unternehmen dabei helfen, ihre Konnektivitätsinfrastruktur zu modernisieren und sich auf die Zukunft vorzubereiten.
Honspeda
Honspeda, 28. Mai 5:40 Uhr
0
Wann Lambo?
hodler01
hodler01, 27. Mai 21:02 Uhr
0
Metastone und Hons werden im XRP Forum vermisst…. 🥲
M
Moin68, 27. Mai 19:19 Uhr
1
Nur als kleine Warnung. Morgen kommen die Konjunkturzahlen und die Inflationsrate die wichtigsten Kennzahlen für den Zinsentscheid. Das sieht aktuell schlecht aus, deshalb sind die Technologiewerte auch gerade am tanken. Ich würde mit dem Dip kaufen noch warten.
MetaStone
MetaStone, 27. Mai 19:15 Uhr
1

Ajeeee 🤦‍♂️ amis heute im abverkauf

Besser für uns und den Dip nutzen
MetaStone
MetaStone, 27. Mai 19:13 Uhr
0
Geduld ist der 🔑
Honspeda
Honspeda, 27. Mai 15:42 Uhr
0
Ajeeee 🤦‍♂️ amis heute im abverkauf
S
Sanok, 27. Mai 14:59 Uhr
0
Mal sehen was die Amis machen normal nehmen die erst Freitags Gewinne mit 😅😆
S
Sanok, 27. Mai 14:57 Uhr
1
Die Anleger müssen auch mal Gewinne mitnehmen ist ganz normal
RenditeRanger
RenditeRanger, 27. Mai 14:52 Uhr
0
Ja reicht langsam mit minus
Honspeda
Honspeda, 27. Mai 14:50 Uhr
1
So jetzt darfs wieder steign
Honspeda
Honspeda, 27. Mai 12:41 Uhr
0
Wann Lambo ? 😋
Honspeda
Honspeda, 27. Mai 12:41 Uhr
1
Also gespannt was die amis heute tun normL müsstn sie es hochkaufn für den preis !🤨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 IPO CSG -0,51 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
8 IPO CSG -0,47 %
9 TUI Hauptforum -3,44 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen