NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOKBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,23 EUR
-2,02 % -0,25
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.875
MetaStone
MetaStone, 5. Jun 23:08 Uhr
0
Kaufe auch
Honspeda
Honspeda, 6. Jun 1:24 Uhr
0

Kaufe auch

Nachkaufen is immer gut bro hast nen fufi bis zum ersten gebe es dir auch zurück
MetaStone
MetaStone, 6. Jun 9:11 Uhr
0

Nachkaufen is immer gut bro hast nen fufi bis zum ersten gebe es dir auch zurück

Hab nur 10 yen reicht das?
Honspeda
Honspeda, 6. Jun 14:09 Uhr
0

Hab nur 10 yen reicht das?

Ja besser wie nix
Honspeda
Honspeda, 6. Jun 19:05 Uhr
0
Sehen wir die 17$ vor den qz
MetaStone
MetaStone, 5. Jun 23:08 Uhr
0
Kaufe auch
Klaus_Kinski
Klaus_Kinski, 5. Jun 22:33 Uhr
1
Der heutige Drop erklärt Der heutige Drop hat nichts mit Fundamentaldaten oder Charts zu tun. Auslöser waren die US-Arbeitsmarktdaten. Im Mai meldeten die USA doppelt so viele neue Arbeitsplätze wie erwartet. Nun herrscht weit verbreitete Panik, dass dieser Anstieg der Arbeitsplätze die Inflation weiter anheizen wird. Andere sagen, dass die starken Arbeitsmarktdaten auch als Vorwand für die Fed dienen, die Zinssätze zu erhöhen. Der heutige Dip ist sehr irrational und von Panik getrieben. Die zwei bis drei Zinserhöhungen in diesem Jahr wurden bereits erwartet und eingepreist. Soweit ich weiß, lag die Wahrscheinlichkeit bei 75 %. Ich halte einfach durch, und wenn es weiter fällt, kaufe ich mehr.
gintonic83
gintonic83, 5. Jun 21:26 Uhr
1
Der ganze Markt ist rot Leute. Ab morgen gibt's keine Ki mehr. Braucht keiner mehr. Haben die gerade beschlossen. Rette sich wer kann. Völlig überzogen alles. Wegen der Job Daten. Angst vor Zins Erhöhung. (Oh wie schlimm!)
Appolllooo.G
Appolllooo.G, 5. Jun 21:16 Uhr
0
Witches' Sabbath
Honspeda
Honspeda, 5. Jun 21:04 Uhr
0

Denke Nokia fällt noch unter 10

Oida spinnst
Honspeda
Honspeda, 5. Jun 21:04 Uhr
0
Also das gefällt mir gar nicht Kinder vill kommt ne gute news bis zu den qz wer weiss neue aufträge etc
Mihael
Mihael, 5. Jun 21:03 Uhr
0
13% ist auch heftig
Secura
Secura, 5. Jun 20:32 Uhr
0
Denke Nokia fällt noch unter 10
Mihael
Mihael, 5. Jun 20:14 Uhr
0
Das war die Ausführliche Beschreibung. Top Danke
O
Oldi23, 5. Jun 20:09 Uhr
1
Siehe Broadcom und der extreme Rutsch der Tech Sparte. Dazu das Statement von Antrophic zu KI das auch dazu beigetragen hat ..
O
Oldi23, 5. Jun 20:05 Uhr
0
Der Markt erwartet bereits starke Zahlen. Ein Ergebnis über den Erwartungen könnte die Rally fortsetzen. Enttäuschungen bei KI-Aufträgen oder der Jahresprognose könnten dagegen zu deutlichen Gewinnmitnahmen führen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
5 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
5 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen