NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOA3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,23 EUR
-2,02 % -0,25
19:01:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.875
Honspeda
Honspeda, 7. Jun 12:58 Uhr
0

Ok schick Adresse

Brücke am hof unten rechts nemb Toni
MetaStone
MetaStone, 7. Jun 15:07 Uhr
0

Brücke am hof unten rechts nemb Toni

Die ist doch eingestürzt
Honspeda
Honspeda, 7. Jun 15:15 Uhr
0

Die ist doch eingestürzt

Ja genau mein Zelt ist kaputt gegangen
Honspeda
Honspeda, 7. Jun 15:15 Uhr
0
17$ kinder braucht det papa
Honspeda
Honspeda, 7. Jun 18:10 Uhr
0
Wir müssn morgen über 14,50$ schließen sonst gehts runter
MetaStone
MetaStone, 7. Jun 0:06 Uhr
0

Ja besser wie nix

Ok schick Adresse
Honspeda
Honspeda, 6. Jun 19:05 Uhr
0
Sehen wir die 17$ vor den qz
Honspeda
Honspeda, 6. Jun 14:09 Uhr
0

Hab nur 10 yen reicht das?

Ja besser wie nix
MetaStone
MetaStone, 6. Jun 9:11 Uhr
0

Nachkaufen is immer gut bro hast nen fufi bis zum ersten gebe es dir auch zurück

Hab nur 10 yen reicht das?
Honspeda
Honspeda, 6. Jun 1:24 Uhr
0

Kaufe auch

Nachkaufen is immer gut bro hast nen fufi bis zum ersten gebe es dir auch zurück
MetaStone
MetaStone, 5. Jun 23:08 Uhr
0
Kaufe auch
MetaStone
MetaStone, 5. Jun 23:08 Uhr
0
Kaufe auch
Klaus_Kinski
Klaus_Kinski, 5. Jun 22:33 Uhr
1
Der heutige Drop erklärt Der heutige Drop hat nichts mit Fundamentaldaten oder Charts zu tun. Auslöser waren die US-Arbeitsmarktdaten. Im Mai meldeten die USA doppelt so viele neue Arbeitsplätze wie erwartet. Nun herrscht weit verbreitete Panik, dass dieser Anstieg der Arbeitsplätze die Inflation weiter anheizen wird. Andere sagen, dass die starken Arbeitsmarktdaten auch als Vorwand für die Fed dienen, die Zinssätze zu erhöhen. Der heutige Dip ist sehr irrational und von Panik getrieben. Die zwei bis drei Zinserhöhungen in diesem Jahr wurden bereits erwartet und eingepreist. Soweit ich weiß, lag die Wahrscheinlichkeit bei 75 %. Ich halte einfach durch, und wenn es weiter fällt, kaufe ich mehr.
gintonic83
gintonic83, 5. Jun 21:26 Uhr
1
Der ganze Markt ist rot Leute. Ab morgen gibt's keine Ki mehr. Braucht keiner mehr. Haben die gerade beschlossen. Rette sich wer kann. Völlig überzogen alles. Wegen der Job Daten. Angst vor Zins Erhöhung. (Oh wie schlimm!)
Appolllooo.G
Appolllooo.G, 5. Jun 21:16 Uhr
0
Witches' Sabbath
Honspeda
Honspeda, 5. Jun 21:04 Uhr
0

Denke Nokia fällt noch unter 10

Oida spinnst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,86 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,76 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,74 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,86 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,76 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,38 %
10 Strategy B -10,86 %
Alle Diskussionen