NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOA3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,86 EUR
-3,09 % -0,38
10:49:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.876
MetaStone
MetaStone, 10. Jun 20:14 Uhr
0

Nachkaufn ek senken und tee trinken

Bei dem Wetter tee😣
MetaStone
MetaStone, 10. Jun 20:14 Uhr
0
Trinke nur Pfefferminz Zitronen Gurken wasser
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 10. Jun 22:22 Uhr
0
Wird einstelig werden!
MetaStone
MetaStone, 10. Jun 23:50 Uhr
0
Was macht die Ameise hier
Honspeda
Honspeda, 10. Jun 12:51 Uhr
0

Besser alles als nur nokia... das ist immerhin ein Trost hahaha aber Naja... ich idiot ha eindsch beim höchsten stand gekauft.... ich hasse mich dafür haha egal aussitzen und Ausschwitzen. Hoffentlich wurden wir nicht übern Tisch gezogen .... trotzdem geht die rally früher oder später weiter ;) die frage ist nur ab wann und wie tief singt es.... dafür brauchen wir jetzt ein Wiederstand um diese zu meiden, heute gibt es ja auch kleine Atempause Hoffentlich wird die 11 nicht nach unten gebrochen, muss jetzt Wiederstand zeigen ganz einfach.

Nachkaufn ek senken und tee trinken
ATM
ATM, 10. Jun 12:23 Uhr
0

Wieso geht bei uns alles den Bach na ?

Besser alles als nur nokia... das ist immerhin ein Trost hahaha aber Naja... ich idiot ha eindsch beim höchsten stand gekauft.... ich hasse mich dafür haha egal aussitzen und Ausschwitzen. Hoffentlich wurden wir nicht übern Tisch gezogen .... trotzdem geht die rally früher oder später weiter ;) die frage ist nur ab wann und wie tief singt es.... dafür brauchen wir jetzt ein Wiederstand um diese zu meiden, heute gibt es ja auch kleine Atempause Hoffentlich wird die 11 nicht nach unten gebrochen, muss jetzt Wiederstand zeigen ganz einfach.
Honspeda
Honspeda, 10. Jun 11:30 Uhr
0
Keine Ahnung 🤷🏻‍♂️
Secura
Secura, 10. Jun 11:30 Uhr
0
Wieso geht bei uns alles den Bach na ?
Honspeda
Honspeda, 10. Jun 9:11 Uhr
0
Langsam beginnt es, unangenehm zu werden.
Honspeda
Honspeda, 10. Jun 8:00 Uhr
0
Heute schepperts nochmals nach untn -5%
K
Kohlmeise3, 9. Jun 23:56 Uhr
1
Habe Top EK also total entspannt.
K
Kohlmeise3, 9. Jun 23:56 Uhr
1
Das wird auch wieder steigen.
Honspeda
Honspeda, 9. Jun 21:30 Uhr
0
Sandisk ist explodiert aus dem nox muss doch hier auch was gehn mensch he
Secura
Secura, 9. Jun 19:58 Uhr
0
Nokia hat das Zeug zum verzigfacher...Wenn nicht jetzt wann dann kaufen ?
O
Oldi23, 9. Jun 19:22 Uhr
0
Oh, dreht das schon ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,87 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,96 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
7 Stellantis -0,89 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,96 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,62 %
4 Stellantis -0,89 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,91 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,04 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,62 %
8 Siemens Energy -4,44 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen