NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,19 EUR
-2,40 % -0,30
19:48:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.875
MetaStone
MetaStone, 10. Jun 23:50 Uhr
0
Was macht die Ameise hier
Honspeda
Honspeda, 11. Jun 5:06 Uhr
0

Was macht die Ameise hier

Mor auf die Jagd gehen.
MetaStone
MetaStone, 11. Jun 8:15 Uhr
0
Heut grün
Honspeda
Honspeda, 11. Jun 9:25 Uhr
0

Heut grün

Ne blau
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 10. Jun 22:22 Uhr
0
Wird einstelig werden!
MetaStone
MetaStone, 10. Jun 20:14 Uhr
0
Trinke nur Pfefferminz Zitronen Gurken wasser
MetaStone
MetaStone, 10. Jun 20:14 Uhr
0

Nachkaufn ek senken und tee trinken

Bei dem Wetter tee😣
Honspeda
Honspeda, 10. Jun 12:51 Uhr
0

Besser alles als nur nokia... das ist immerhin ein Trost hahaha aber Naja... ich idiot ha eindsch beim höchsten stand gekauft.... ich hasse mich dafür haha egal aussitzen und Ausschwitzen. Hoffentlich wurden wir nicht übern Tisch gezogen .... trotzdem geht die rally früher oder später weiter ;) die frage ist nur ab wann und wie tief singt es.... dafür brauchen wir jetzt ein Wiederstand um diese zu meiden, heute gibt es ja auch kleine Atempause Hoffentlich wird die 11 nicht nach unten gebrochen, muss jetzt Wiederstand zeigen ganz einfach.

Nachkaufn ek senken und tee trinken
ATM
ATM, 10. Jun 12:23 Uhr
0

Wieso geht bei uns alles den Bach na ?

Besser alles als nur nokia... das ist immerhin ein Trost hahaha aber Naja... ich idiot ha eindsch beim höchsten stand gekauft.... ich hasse mich dafür haha egal aussitzen und Ausschwitzen. Hoffentlich wurden wir nicht übern Tisch gezogen .... trotzdem geht die rally früher oder später weiter ;) die frage ist nur ab wann und wie tief singt es.... dafür brauchen wir jetzt ein Wiederstand um diese zu meiden, heute gibt es ja auch kleine Atempause Hoffentlich wird die 11 nicht nach unten gebrochen, muss jetzt Wiederstand zeigen ganz einfach.
Honspeda
Honspeda, 10. Jun 11:30 Uhr
0
Keine Ahnung 🤷🏻‍♂️
Secura
Secura, 10. Jun 11:30 Uhr
0
Wieso geht bei uns alles den Bach na ?
Honspeda
Honspeda, 10. Jun 9:11 Uhr
0
Langsam beginnt es, unangenehm zu werden.
Honspeda
Honspeda, 10. Jun 8:00 Uhr
0
Heute schepperts nochmals nach untn -5%
K
Kohlmeise3, 9. Jun 23:56 Uhr
1
Habe Top EK also total entspannt.
K
Kohlmeise3, 9. Jun 23:56 Uhr
1
Das wird auch wieder steigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,65 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,08 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -9,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,65 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 Strategy B -10,27 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,74 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,61 %
Alle Diskussionen