NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOKBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,24
EUR
+3,10 % +0,37
16:49:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.837
Elloco,
29.07.2025 10:24 Uhr
0
Ja, aber die Fundamentaldaten sind schwankend; der Konzern wächst nicht. So sind auch die Schwankungen im Kurs zu erklären.
Noweos235,
29.07.2025 16:41 Uhr
2
Der Dollar steigt wieder und die Unsicherheit mit den Zöllen ist weg. War der Abverkauf in den letzten Wochen vielleicht etwas übertrieben? Nokia ist der wichtigste Netzausrüster außerhalb Chinas, und nur einer von zwei überhaupt. Ich denke der Wert von Nokia wird unterschätzt.
Noweos235,
29.07.2025 18:48 Uhr
0
Wenn die USA hier nicht von China oder Europa abhängig sein wollen dann bleibt eigentlich nur ein Einstieg bei Ericsson oder Nokia. Trump hat in seiner ersten Amtszeit schon von mehr Einfluß durch US Firmen gesprochen. Apple wird auch irgendwann an den Nokia-Moment kommen und merken dass mit Endgeräten keine Umsatzsteigerungen mehr möglich sind. Auch für die Verteidigung sind stabile Netze mit am wichtigsten.
Pakolino,
03.08.2025 11:34 Uhr
0
Dem Nokia hängt immer noch diese alte Geschichte an. Das soll einer verstehen. Nokia macht seinen Weg, nur bis das alle begreifen läuft sie davon und dann ärgern sie sich. Hätte ich doch…..
Pakolino,
24.07.2025 2:06 Uhr
0
Bisher hat Nokia immer mehr Kunden bekommen und Gute Nachrichten hat es auch gegeben. Das Unternehmen hat sich gut aufgestellt, also warum kommt der Kurs nicht hoch? Wer läßt den Kurs nicht steigen?
Elloco,
23.07.2025 9:04 Uhr
0
Wahrscheinlich werden die Zahlen schlecht ausfallen, die mit einem Informationssprung shorten die Aktie.
Goblin,
23.07.2025 7:18 Uhr
0
Ich sehe seit längerem zumindest nix Negatives, der Kursverfall ist ein Rätsel....
Pakolino,
05.07.2025 1:32 Uhr
0
Die Aktie hat in letzten Monaten eine gute Nachricht nach dem anderen gebracht aber der Kurs will einfach nicht raufgehen. Was muß eigentlich noch passieren damit sie endlich steigt. Eine andere Aktie wäre in den Himmel gegangen (z.B. Tesla oder Super Micro Computer). Was stimmt hier nicht?
Pakolino,
07.06.2025 12:08 Uhr
1
Hoffentlich kommt endlich der Kurs in Bewegung. Immer bis kurz vor 5 € und dann fällt er wieder auf 4,45 €.
Fabi1896,
06.06.2025 10:55 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/nokia-aktie-chef-greift-zu-796581 hört sich auch erstmal nicht schlecht an.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NOKIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Nokia (Hauptforum) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,41 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,17 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,42 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,60 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,87 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,17 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,70 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,53 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,16 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | Alle Diskussionen |