NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOA3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,74 EUR
-4,05 % -0,50
15:27:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nokia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.876
Honspeda
Honspeda, 26. Mai 14:57 Uhr
0
🚀 to the 🌕
Honspeda
Honspeda, 26. Mai 14:55 Uhr
0
7000€ knapp plus was würdet ihr machen?
Honspeda
Honspeda, 26. Mai 14:54 Uhr
0
Bin schwer am Überlegn das i mal rausgehe und gewinn mitnehm aber es sinkt j nicht das i einsteige dan 😬
S
Sanok, 26. Mai 14:48 Uhr
2
Nächste Woche am 4 Juni sind Q Zahlen von Ciena wen die TOP sind dan wird das Nokia weiter mit Ziehen weil das Nokia KI Comback bestätigten wird.
Honspeda
Honspeda, 26. Mai 14:46 Uhr
1
Glaube wz werden gut sein wird sich 16-18$ einpendeln
Honspeda
Honspeda, 26. Mai 14:46 Uhr
0
Gemmmmaaaaaaa 🚀
S
Sanok, 26. Mai 14:33 Uhr
2

Großes Korrekturpotential aufgebaut. Muss aber nicht so kommen. Momentum auf Tagessicht jetzt wichtig

Es gibt aktuell keinen Grund für eine Korrektur die nächsten Q Zahlen werden den weiteren verlauf Zeigen.
O
Oldi23, 26. Mai 14:31 Uhr
0
Großes Korrekturpotential aufgebaut. Muss aber nicht so kommen. Momentum auf Tagessicht jetzt wichtig
Honspeda
Honspeda, 26. Mai 14:28 Uhr
0
🚀
Honspeda
Honspeda, 26. Mai 14:27 Uhr
0
Gemmmmaaaaaaaa
Marco1976
Marco1976, 26. Mai 14:27 Uhr
1

Lass die Aktie nur 2-3 Dollar steigen, Mega Gewinn bei 500.000

Kleiner Rechenfehler.... 500k Einsatz Nimm 15$ Wert 33k Aktien
O
Oldi23, 26. Mai 14:21 Uhr
0
Alles gut und schön. Der Kurs hat vieles eingepreist. Wieviel ? Das ist die Frage. Neue Erwartungen müssen her und alte Bestätigt werden. Mal abwarten mit Einstieg
S
Sanok, 26. Mai 14:16 Uhr
0
Nokia treibt die Entwicklung von 6G federführend voran und rechnet mit einer kommerziellen Markteinführung bis zum Jahr 2030. Im Fokus stehen die Verschmelzung physischer und digitaler Welten durch Künstliche Intelligenz (KI) sowie eine strategische Partnerschaft mit Nvidia, die 6G als Basis für rechenintensive KI-Workloads nutzt. Nvidia-Kooperation: Nvidia investierte eine Milliarde US-Dollar in Nokia, um gemeinsam KI-gestützte 5G/6G-Netzwerke voranzutreiben.
S
Sanok, 26. Mai 14:13 Uhr
0

Da gab es auch fundamentale Gründe zu. Gibt es diese jetzt auch ?

KI-Boom: Künstliche Intelligenz erfordert enorme Rechenleistungen und extrem schnelle Netzwerke, was Nokias Bereich für optische Netzwerke (und durch die Übernahme von Infinera) stark befeuert. Nokia verzeichnete zuletzt ein Umsatzplus von 49 % in diesem Segment. Investorenvertrauen: Durch Großaufträge (wie für den europäischen 5G-Ausbau) und hohe Auftragsbestände im Milliardenbereich für Cloud-Kunden ist das Vertrauen der Wall-Street-Analysten stark gestiegen. Und man darf die strategische Partnerschaften (wie mit Nvidia) nicht vergessen.
Honspeda
Honspeda, 26. Mai 13:45 Uhr
0
Ich befürchte Amis werdn heute abverkaufn
O
Oldi23, 26. Mai 13:24 Uhr
1

2000 oder 2001 war der Kurs 240€. Stieg in 1 Jahr von 5 auf 240.

Da gab es auch fundamentale Gründe zu. Gibt es diese jetzt auch ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
7 Investmentchancen +3,49 %
8 Germany 40 Prognose -1,43 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
10 TUI Hauptforum -4,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
3 VW Hauptdiskussion -3,64 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 Investmentchancen -1,81 %
7 TUI Hauptforum -4,13 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,14 %
Alle Diskussionen