NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOA3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,05 EUR
-4,35 % -0,55
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nokia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.850
PrinzZamunda
PrinzZamunda, 08.08.2021 22:19 Uhr
1
Nokia’s Return to Blue-Chip Technology Status May Finally Happen Second-quarter 2021 results for Nokia appeared to be strong across all segments. Net sales were up 9% on a year over year basis to 5.3 billion euros. Gross margins were up 2.7% to 42.3% and operating margins were up 4.5% to 12.8%. And with a positive net cash position of 3.7 billion euros, free cash flow positive and on the rise, a strong management team, a strong R&D focus, and a productive legacy patent portfolio – Nokia should be able to continue its upward march towards making itself a blue-chip technology stock. https://finance.yahoo.com/news/nokia-return-blue-chip-technology-212004432.html
ShuffleMax
ShuffleMax, 06.08.2021 19:24 Uhr
0
Nach dem Dip kann man ja am Montag bisschen Hebeln, auf Long gesehen
M
Modernta12, 06.08.2021 13:34 Uhr
0
Denke auch 6€ könnte passen.
J
Jolu, 06.08.2021 12:15 Uhr
2
6€ locker bis Ende des Jahres!!
ShuffleMax
ShuffleMax, 06.08.2021 12:12 Uhr
0
Bis Ende des Jahres
M
Modernta12, 06.08.2021 12:06 Uhr
0
In welchem Zeitraum ?
ShuffleMax
ShuffleMax, 06.08.2021 11:58 Uhr
0
Was meint ihr wie weit wird es steigen?
O
Oberpfälzer90, 05.08.2021 17:50 Uhr
0
So wird meine Verkaufsorder bei 5,40€ nie ziehen 🤣
O
Oberpfälzer90, 05.08.2021 17:50 Uhr
0
Jeden Tag der gleiche Verlauf 😅🙈
M
Makato, 04.08.2021 15:28 Uhr
1
Denke ich nicht gibt's bessere Aktien dafür
G
Gast-753054201, 04.08.2021 14:03 Uhr
0
Bald kommen bestimmt wieder die Leerverkäufer und räumen ab.
Ernst.Otto
Ernst.Otto, 04.08.2021 12:00 Uhr
0
Läuft
B
Balu112, 04.08.2021 10:57 Uhr
0
Läuft.... sehr Gut 👍
ShuffleMax
ShuffleMax, 04.08.2021 9:48 Uhr
0
Steigt weiter👌🏽
PrinzZamunda
PrinzZamunda, 03.08.2021 22:03 Uhr
0
Vom 29.07. https://www.boerse.de/nachrichten/Nokia-Aktie-mit-neuem-6-Monats-Hoch/32343875 Mit dem Anstieg auf 5,09 EUR hat die Nokia-Aktie (ISIN FI0009000681) am 29.07.2021 ein neues 6-Monats-Hoch erreicht und damit den Kurs vom 14.07.2021 eingestellt. Die Nokia-Aktie befindet sich seit dem 26.04.2021 im langfristigen Aufwärtstrend und hat in diesem Zeitraum +45,14% an Wert gewonnen. Der Abstand zur 200-Tage-Linie beträgt aktuell +36,41%. Nokia zählt zum Anlage­universum des boerse.de-Trendinvestor Technologie-Aktien (Gratis-Login), dessen Musterdepot in der Rückrechnung seit dem Jahr 1999 durch­schnittlich 29% p.a. gewonnen hat. Am Samstag erscheinen die neuesten Musterdepot-Empfehlungen für den Montag. Sie können den boerse.de-Trendinvestor Technologie-Aktien jetzt unverbindlich kennenlernen und hier den Online-Zugang anfordern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen