NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOA3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,47 EUR
-6,23 % -0,76
22:54:28 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Nokia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.886
Honspeda
Honspeda, 28. Mai 6:23 Uhr
0

Ich hoffe es. Aber die Nachrichten sind auch nicht so geil. Neuer Angriffe von Iran auf Kuwait. Trump hat über Crypto gesprochen und der Bitcoin geht auf Talfahrt.

Ma der 🤡 muss langsam mal sich schleichen
RenditeRanger
RenditeRanger, 28. Mai 5:57 Uhr
0

Hmmm das muss nix heissn

Ich hoffe es. Aber die Nachrichten sind auch nicht so geil. Neuer Angriffe von Iran auf Kuwait. Trump hat über Crypto gesprochen und der Bitcoin geht auf Talfahrt.
Honspeda
Honspeda, 28. Mai 5:56 Uhr
0

Ich glaube heute geht gar nichts ab. 🫣 sieht aktuell im Overnight market schlecht aus. Alles tief rot

Hmmm das muss nix heissn
RenditeRanger
RenditeRanger, 28. Mai 5:47 Uhr
0
Ich glaube heute geht gar nichts ab. 🫣 sieht aktuell im Overnight market schlecht aus. Alles tief rot
Honspeda
Honspeda, 28. Mai 5:41 Uhr
0

Lightera und Nokia kündigten eine Zusammenarbeit an, um die Einführung von optischen LAN-Lösungen für Unternehmen in ganz Europa auszubauen. Aufbauend auf dem Erfolg der Partnerschaft der Unternehmen in anderen Regionen erstreckt sich die Zusammenarbeit nun auf den europäischen Markt. Durch diese Zusammenarbeit wird Lightera seine Expertise in der passiven optischen Infrastruktur mit der fortschrittlichen PON-Technologie von Nokia kombinieren, um leistungsstarke optische LAN-Lösungen zu liefern, die Unternehmen dabei helfen, ihre Konnektivitätsinfrastruktur zu modernisieren und sich auf die Zukunft vorzubereiten.

Soll. Das good news sein?? Müsste doch heute abgehen dan
Honspeda
Honspeda, 28. Mai 5:40 Uhr
0
Wann Lambo?
RenditeRanger
RenditeRanger, 28. Mai 5:37 Uhr
0
Lightera und Nokia kündigten eine Zusammenarbeit an, um die Einführung von optischen LAN-Lösungen für Unternehmen in ganz Europa auszubauen. Aufbauend auf dem Erfolg der Partnerschaft der Unternehmen in anderen Regionen erstreckt sich die Zusammenarbeit nun auf den europäischen Markt. Durch diese Zusammenarbeit wird Lightera seine Expertise in der passiven optischen Infrastruktur mit der fortschrittlichen PON-Technologie von Nokia kombinieren, um leistungsstarke optische LAN-Lösungen zu liefern, die Unternehmen dabei helfen, ihre Konnektivitätsinfrastruktur zu modernisieren und sich auf die Zukunft vorzubereiten.
Honspeda
Honspeda, 27. Mai 23:14 Uhr
0
Jetzt bereue ich es das ich bei 17$ keine Gewinne veräußert habe 🤨🥴
MetaStone
MetaStone, 27. Mai 23:12 Uhr
0
Hier ist die Action
Honspeda
Honspeda, 27. Mai 22:21 Uhr
0

Metastone und Hons werden im XRP Forum vermisst…. 🥲

Bin drübn geblockt 😆🙋‍♂️🤷🏻‍♂️
hodler01
hodler01, 27. Mai 21:02 Uhr
0
Metastone und Hons werden im XRP Forum vermisst…. 🥲
M
Moin68, 27. Mai 19:19 Uhr
1
Nur als kleine Warnung. Morgen kommen die Konjunkturzahlen und die Inflationsrate die wichtigsten Kennzahlen für den Zinsentscheid. Das sieht aktuell schlecht aus, deshalb sind die Technologiewerte auch gerade am tanken. Ich würde mit dem Dip kaufen noch warten.
MetaStone
MetaStone, 27. Mai 19:15 Uhr
1

Ajeeee 🤦‍♂️ amis heute im abverkauf

Besser für uns und den Dip nutzen
MetaStone
MetaStone, 27. Mai 19:13 Uhr
0
Geduld ist der 🔑
Honspeda
Honspeda, 27. Mai 15:42 Uhr
0
Ajeeee 🤦‍♂️ amis heute im abverkauf
S
Sanok, 27. Mai 14:59 Uhr
0
Mal sehen was die Amis machen normal nehmen die erst Freitags Gewinne mit 😅😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,06 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,50 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,39 %
7 Hyperscale Data -4,95 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,93 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,84 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
7 Hyperscale Data -5,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,64 %
Alle Diskussionen