NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,14 EUR
-3,67 % -0,46
16:17:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nokia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.848
PrinzZamunda
PrinzZamunda, 21.12.2021 21:38 Uhr
0
Nokia Stock (NOK): $7.50 Price Target From Morgan Stanley https://pulse2.com/nokia-stock-nyse-nok-7-50-price-target-from-morgan-stanley/
PrinzZamunda
PrinzZamunda, 21.12.2021 21:36 Uhr
0
Nokia wins five-year sole vendor 5G deal with Elisa Estonia https://www.computerweekly.com/news/252511271/Nokia-wins-five-year-sole-vendor-5G-deal-with-Elisa-Estonia
PrinzZamunda
PrinzZamunda, 19.12.2021 22:31 Uhr
1
Big multinational telecom vendors like Nokia say on track to meet PLI targets https://telecom.economictimes.indiatimes.com/news/big-multinational-telecom-vendors-like-nokia-say-on-track-to-meet-pli-targets/88372207
PrinzZamunda
PrinzZamunda, 17.12.2021 16:44 Uhr
3
Nokia-Aktie punktet mit positiven Chartsignalen und lobenswerten ESG-Anstrengungen https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/nokia-aktie-punktet-mit-positiven-chartsignalen-und-lobenswerten-esg-anstrengungen-1031045280
G
GOLDESEL007, 16.12.2021 16:59 Uhr
1
Vielleicht haben sich ja bei reddit wieder welche abgesprochen
G
GOLDESEL007, 16.12.2021 16:58 Uhr
0
Ich habe keine relevanten News gefunden
w
wallstreet24, 16.12.2021 12:26 Uhr
0
Ja klar hat es einen Grund wieso sie gerade so steigt weis das jemand?
G
Günter09, 16.12.2021 11:28 Uhr
0
Weil wir Gewinne machen möchten 👍🏻
w
wallstreet24, 16.12.2021 9:03 Uhr
1
Wieso läuft Nokia so gut?
Münchhausen
Münchhausen, 15.12.2021 21:52 Uhr
1
👍🏻 🆒 -:) lol.
G
GOLDESEL007, 15.12.2021 11:47 Uhr
3
Ja Nokia hält sich in der jetzigen Lage sehr gut, dass macht mich optimistisch.
Physio300
Physio300, 15.12.2021 10:39 Uhr
1
Erstmal 6,50 USD
D
DerbyStar, 15.12.2021 10:08 Uhr
0
Was denkt ihr wo geht die Reise hin?
k
karsten38100, 14.12.2021 18:24 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/Nok/comments/rfva0p/nokia_jan_2022_call_options/?utm_medium=android_app&utm_source=share
Physio300
Physio300, 14.12.2021 14:29 Uhr
1
Deswegen läuft sie wahrscheinlich so schön stabil.
Physio300
Physio300, 14.12.2021 14:28 Uhr
3
Shortquotel liegt unter 1%, so weit ich es hier richtig verstehe. Shorter sind hier raus! https://shortsqueeze.com/shortinterest/stock/NOK.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,19 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,19 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,65 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,73 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,88 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,24 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,38 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,10 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,65 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,73 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen