NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOKBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,58 EUR
+5,96 % +0,71
22:03:45 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Nokia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.842
K
Kostolanie, 11.09.2025 10:32 Uhr
0
Bei 15€ verkaufe ich
Pakolino
Pakolino, 07.09.2025 14:05 Uhr
0
Das hört sich super an, Weiterhin viel Erfolg, Nokia!
F
Fabi1896, 06.09.2025 8:19 Uhr
0
https://www.ariva.de/aktien/nokia-oyj-aktie/news/nokia-opens-new-state-of-the-art-r-d-and-manufacturing-11746083
F
Fabi1896, 03.09.2025 11:42 Uhr
0
🤩😍läuft 🤑🤑🤑
Pakolino
Pakolino, 03.09.2025 11:28 Uhr
0
Nokia geht seinen Weg nach oben und schlägt den anderen Netzanbietern einen ordentlichen Haken. Wer jetzt nicht investiert ist wird sich später Ärgern. M.M.
F
Fabi1896, 01.09.2025 19:28 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nokia-aktie-kehrtwende-durch-neue-maerkte-821554
Luistrenker
Luistrenker, 25.08.2025 15:08 Uhr
0
das ist eine gute Idee, wenn's funktioniert
E
Elloco, 25.08.2025 15:05 Uhr
0
https://community.designtaxi.com/topic/16185-nokia-maker-hmd-launches-starter-smartphone-for-kids-that-grows-with-and-protects-them/
F
Fabi1896, 22.08.2025 14:55 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nokia-aktie-klarer-wachstumssignal-818989
F
Fabi1896, 22.08.2025 14:55 Uhr
0
Die Richtung stimmt 🙂
F
Fabi1896, 15.08.2025 11:28 Uhr
0
Na, jetzt könnte es in die richtige Richtung gehen. Kann mal so werden wie bei Intel...Eine gute Nachricht und 🚀
C
Corvinus, 15.08.2025 9:16 Uhr
0
Hallo in die Runde, ich überlege schon länger hier zu investieren. Wie denkt ihr über Nokia und Drohnentechnologie in Zusammenhang?
F
Fabi1896, 13.08.2025 22:13 Uhr
0
Aber mir Verlust verkaufe ich nicht. Nokia hat viel zu viel Potential. Eine Hammernachricht und das Ding geht mal eben um 30% hoch... gibt ja immer mal solche Aktien und ich denke Nokia könnte so eine Aktie sein.
F
Fabi1896, 13.08.2025 22:10 Uhr
0

Ich finde Nokia ist zuletzt zu stark gefallen. Der Abwärtstrend wurde gestern zumindest nach oben durchbrochen. Allerdings ist der Kursverlauf totaler Mist, und auch im Forum hier ist überhaupt nichts los. Sehr schade, denn es gäbe hier schon Potential.

Also ich lese hier mit :) ich warte auch auf einen Ausbruch, mir ist es mittlerweile egal, ob nach oben oder unten. Wenns fällt kann ich endlich mal meinen EK verbessern...
N
Noweos235, 13.08.2025 18:18 Uhr
0
Ich finde Nokia ist zuletzt zu stark gefallen. Der Abwärtstrend wurde gestern zumindest nach oben durchbrochen. Allerdings ist der Kursverlauf totaler Mist, und auch im Forum hier ist überhaupt nichts los. Sehr schade, denn es gäbe hier schon Potential.
N
Noweos235, 06.08.2025 21:05 Uhr
0
Die Fabriken der Zukunft brauchen keine Beleuchtung mehr, viel wichtiger ist eine lückenlose 5g oder 6g Versorgung. Dort arbeiten fast nur noch Roboter. Nokia steht vor einer großen Zukunft. Huawei und Zte können im Westen nicht eingesetzt werden, bleibt nur Ericsson und Nokia. https://www.golem.de/news/anzeige-5g-advanced-macht-fabriken-dunkel-und-effizienter-2508-198203.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,18 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,38 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,72 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,24 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,25 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,72 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,30 %
Alle Diskussionen