Noram Lithium WKN: A3CWAR ISIN: CA65542K1030 Kürzel: N7R Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Hatte das mit dem hohen Volumen in Kanada und den USA auch schon angesprochen aber mir so gar keine Gedanken darüber gemacht warum dies den Kurs von Noram so gar nicht beeinflusst. So wie Hatzel gesagt hat ist das doch echt komisch. Hat jemand noch eine andere Idee an was das liegen kann außer das der Kurs stabil gehalten wird wegen einer Übernahme ? Und wenn es wegen einer Übernahme wäre würde es nur Sinn machen bei einer " normalen Übernahme "....so wie von Tycoon beschrieben. Bei der anderen Version wäre der Preis ja Verhandlungssache und der Kurs müsste nicht künstlich stabil gehalten werden . Denke aber das Noram keine " normale Übernahme " will . Damit würden sie sich weit unter Wert verkaufen.. Was meint Ihr ?
Hatte das mit dem hohen Volumen in Kanada und den USA auch schon angesprochen aber mir so gar keine Gedanken darüber gemacht warum dies den Kurs von Noram so gar nicht beeinflusst. So wie Hatzel gesagt hat ist das doch echt komisch. Hat jemand noch eine andere Idee an was das liegen kann außer das der Kurs stabil gehalten wird wegen einer Übernahme ? Und wenn es wegen einer Übernahme wäre würde es nur Sinn machen bei einer " normalen Übernahme "....so wie von Tycoon beschrieben. Bei der anderen Version wäre der Preis ja Verhandlungssache und der Kurs müsste nicht künstlich stabil gehalten werden . Denke aber das Noram keine " normale Übernahme " will . Damit würden sie sich weit unter Wert verkaufen.. Was meint Ihr ?
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,16 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,82 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,95 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Virgin Galactica | -4,58 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,81 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,93 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -4,58 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,90 % | Alle Diskussionen |