Noram Lithium WKN: A3CWAR ISIN: CA65542K1030 Kürzel: N7R Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Hallo alle zusammen, Ich habe liotown bei 0,98 per sl verkauft und wollte eigentlich niedriger einsteigen, bin jedoch jetzt auf diese Lithium Aktie gestoßen. Gibt es irgendwelche Probleme, die man im Bezug auf diese Aktie kennen sollte? Bei amli ist es zurzeit ein Rechtsstreit Bei Leo ist es Mali. Gibt es hier ähnliche Probleme?
Bin einfach nur kritisch und dämpfe ein bisschen die Euphorie, finde das gesund... Nicht so viel rosarote Brille... Die Fakten (noch keine Wasserrechte) sollten einfach nicht vergessen werden.... Warum hat noch kein Autokonzern das Juwel entdeckt und Abnahmeverträge gestaltet??
Bin einfach nur kritisch und dämpfe ein bisschen die Euphorie, finde das gesund... Nicht so viel rosarote Brille... Die Fakten (noch keine Wasserrechte) sollten einfach nicht vergessen werden.... Warum hat noch kein Autokonzern das Juwel entdeckt und Abnahmeverträge gestaltet??
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,40 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,38 % | |
| 5 | $ZETA | +7,56 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,97 % | |
| 9 | PUMA Hauptdiskussion | -7,55 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,80 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,40 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,38 % | |
| 4 | $ZETA | +7,56 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 6 | ASP ISOTOPES | -2,85 % | |
| 7 | PUMA Hauptdiskussion | -7,55 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,80 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -2,23 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -23,40 % | Alle Diskussionen |