Noram Lithium WKN: A3CWAR ISIN: CA65542K1030 Kürzel: N7R Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0575 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.008
P
Pesiba, 20.03.2022 8:55 Uhr
0
Pesiba Noram Lithium
Denke mal wir werden in dem Bereich voll laufen
C
Chris1992, 19.03.2022 19:15 Uhr
0
Hatzel, dass wäre ein Träumchen 😆
H
Hatzel, 19.03.2022 17:03 Uhr
0
Jetzt ist dann das erste Quartal 2022 vorbei und die zusätzlichen Bohrungen sollten abgeschlossen sein. Schauen wir mal ob es nächste Woche eine Info dazu gibt. Schönes Wochenende ins verwässterte😉 Forum
H
Hatzel, 16.03.2022 19:41 Uhr
0
0,543€
H
Hatzel, 16.03.2022 10:23 Uhr
2
Egal, schon wäre, wenn die Null und das Komma weg wären und das auch so in meinem Depot steht😉🙃
C
CAP1, 16.03.2022 9:12 Uhr
0
Ups, zahlendreher, sorry
H
Hatzel, 15.03.2022 21:59 Uhr
0
Tycoon, das kann nur CAP1 beantworten. Aber vielleicht meint er ja gar keine Aktie sondern die 0,5 Liter Mineralwasserflasche inkl. Pfand vom Discounter?
T
Tycoon5c697b82207ee, 15.03.2022 21:53 Uhr
0
Welche Aktien meinst du??????
H
Hatzel, 15.03.2022 19:11 Uhr
0
0,358 E?
C
CAP1, 15.03.2022 19:04 Uhr
0
Seltsam, sie kommt nicht über die, 0,358 E
H
Hatzel, 14.03.2022 12:44 Uhr
0
Mac Dougall hat noch etwas nachgekauft, zwar nicht viel, aber etwas. Siehe: ceo.ca/nrm
H
Hatzel, 14.03.2022 9:56 Uhr
0
Bist ein Schatz Orbiter1😘😎🤩
Orbiter1
Orbiter1, 14.03.2022 9:55 Uhr
0
Das "hübscher" überzeugt mich! Ich verkauf jetzt meine Cypress Aktien und steig bei Noram ein. 😉
H
Hatzel, 14.03.2022 9:36 Uhr
0
Cypress hat Wasser und neue Ressourcen, da hauts den Deckel vom Aktienwert auch nicht weg- Zudem sind die Noram Aktionäre netter, kommunikativer, hübscher, geduldiger,…. und haben ein total schönes Forum
C
CAP1, 14.03.2022 9:30 Uhr
0
Du öffnest uns aber wirklich ständig die Augen Orbiter 😆, hm, Wasser wird dann auch bei dieser Option definitiv das wichtigste Thema... 🙈
Orbiter1
Orbiter1, 14.03.2022 8:36 Uhr
0
Und dabei bitte auch auf die Kosten achten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen