Norbit Hauptforum WKN: A2PMG8 ISIN: NO0010856511 Forum: Aktien User: Neutrumplus
15,12
EUR
-0,33 % -0,05
20:27:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13
AnLeRe,
13.06.2025 17:57 Uhr
0
Läuft!
AnLeRe,
22.02.2025 17:37 Uhr
0
Scheint fair bewertet zu sein!
AnLeRe,
22.02.2025 17:36 Uhr
0
https://aktienfinder.net/aktien-profil/Norbit-Aktie
Fischi89,
04.10.2021 9:36 Uhr
0
Yes so soll es sein 🚀
Neutrumplus,
04.10.2021 9:34 Uhr
0
Läuft
Fischi89,
23.08.2021 10:44 Uhr
0
Das sieht doch gut aus heute 😊
Fischi89,
22.08.2021 15:54 Uhr
0
Ein weiteres Unternehmen was sehr interessant ist ist VOW ASA vielleicht auch mal einen Blick wert
Grassi1,
22.08.2021 14:06 Uhr
0
Schaut euch mal die Umsatzzahlen an, da wird nicht viel im momentan gekauft,,kann sich aber jederzeit ändern.
Grassi1,
22.08.2021 13:59 Uhr
0
Die norBIT GmbH entwickelt seit über zwanzig Jahren Geographische Informationssysteme für Anwendungen in der Ver- und Entsorgung. ... lässt auch außerhalb der Gruppe der klassischen GIS-Anwender die Vorteile raumbezogener Datenverarbeitung für Planung und Optimierung spezifischer Unternehmensprozesse effektiver nutzen.
Grassi1,
22.08.2021 12:34 Uhr
0
Steht auch bei mir auf der WL....
acikom2,
22.08.2021 11:34 Uhr
0
Mahlzeit ihr Beiden. Habe mir die Aktie auf meine wl gesetzt und beobachte sie erstmal. Ist in den letzten Tagen ordentlich gestiegen 👍👍
Fischi89,
21.08.2021 21:36 Uhr
0
Moin Neutrumplus
Hab mir auch ein paar geholt!
Aussichten sehen gut aus Wachstum wir angestrebt zwischen 25%-30% da sollte doch ordentlich was gehen!mal gucken wo wir in ein paar Jahren stehen 😜
Neutrumplus,
21.08.2021 7:37 Uhr
2
Diesen Wert Mal ins Depot gelegt.
Sie haben sehr gute Aussicht richtig groß zu werden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,76 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,51 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,51 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,76 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,21 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,85 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,05 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,30 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 10 | Strategy B | -7,21 % | Alle Diskussionen |