Norbit Hauptforum WKN: A2PMG8 ISIN: NO0010856511 Forum: Aktien User: Neutrumplus

15,12 EUR
-0,79 % -0,12
18:03:52 Uhr, Gettex
Kommentare 13
AnLeRe
AnLeRe, 13.06.2025 17:57 Uhr
0
Läuft!
AnLeRe
AnLeRe, 22.02.2025 17:37 Uhr
0
Scheint fair bewertet zu sein!
AnLeRe
AnLeRe, 22.02.2025 17:36 Uhr
0
https://aktienfinder.net/aktien-profil/Norbit-Aktie
Fischi89
Fischi89, 04.10.2021 9:36 Uhr
0
Yes so soll es sein 🚀
Neutrumplus
Neutrumplus, 04.10.2021 9:34 Uhr
0
Läuft
Fischi89
Fischi89, 23.08.2021 10:44 Uhr
0
Das sieht doch gut aus heute 😊
Fischi89
Fischi89, 22.08.2021 15:54 Uhr
0
Ein weiteres Unternehmen was sehr interessant ist ist VOW ASA vielleicht auch mal einen Blick wert
Grassi1
Grassi1, 22.08.2021 14:06 Uhr
0
Schaut euch mal die Umsatzzahlen an, da wird nicht viel im momentan gekauft,,kann sich aber jederzeit ändern.
Grassi1
Grassi1, 22.08.2021 13:59 Uhr
0
Die norBIT GmbH entwickelt seit über zwanzig Jahren Geographische Informationssysteme für Anwendungen in der Ver- und Entsorgung. ... lässt auch außerhalb der Gruppe der klassischen GIS-Anwender die Vorteile raumbezogener Datenverarbeitung für Planung und Optimierung spezifischer Unternehmensprozesse effektiver nutzen.
Grassi1
Grassi1, 22.08.2021 12:34 Uhr
0
Steht auch bei mir auf der WL....
acikom2
acikom2, 22.08.2021 11:34 Uhr
0
Mahlzeit ihr Beiden. Habe mir die Aktie auf meine wl gesetzt und beobachte sie erstmal. Ist in den letzten Tagen ordentlich gestiegen 👍👍
Fischi89
Fischi89, 21.08.2021 21:36 Uhr
0
Moin Neutrumplus Hab mir auch ein paar geholt! Aussichten sehen gut aus Wachstum wir angestrebt zwischen 25%-30% da sollte doch ordentlich was gehen!mal gucken wo wir in ein paar Jahren stehen 😜
Neutrumplus
Neutrumplus, 21.08.2021 7:37 Uhr
2
Diesen Wert Mal ins Depot gelegt. Sie haben sehr gute Aussicht richtig groß zu werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,92 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
9 VW Hauptdiskussion -2,51 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,44 %
5 VW Hauptdiskussion -2,68 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
8 Stellantis -1,94 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,76 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen