Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

NORCOM WKN: A12UP3 ISIN: DE000A12UP37 Kürzel: NC5A Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,60 EUR
±0,00 %±0,00
28. Apr, 19:00:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.877
V
VorsichtLeute, 20. Mär 12:05 Uhr
1
ist von 5,3 auf 7,90 gestiegen , da ist eben eine Korrektur normal.....wenn einer 5k Kauft stehen wir eben wieder bei 8......mal auf die nächsten Aufträge warten
G
Gehtdoch33, 20. Mär 11:21 Uhr
0
Schwächelt leider. Hoffentlich halten erstmal die 7€.
L
Lurchenheimer, 20. Mär 9:22 Uhr
2
Nun siecht sie wieder dahin
NuAberZu
NuAberZu, 19. Mär 20:16 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/NorCom-Information-Technology-Aktie-mit-neuem-6-Monats-Hoch/35870377
Kaufeaktien1
Kaufeaktien1, 19. Mär 18:20 Uhr
0
https://www.norcom.de/post/kundenprojekt-hesitation-inference-app-und-mlops
Lanese
Lanese, 19. Mär 17:26 Uhr
1
Dann Mal Daumen drücken, dass Norcom auch irgendwann mal Geld für die Projekte bekommt. 🙏🙏🙏
V
VorsichtLeute, 19. Mär 16:45 Uhr
1
Ausblick In diesem Projekt zeigt NorCom seine Fähigkeit, maßgeschneiderte, effiziente und benutzerfreundliche Big-Data-Lösungen anzubieten. NorCom demonstriert zudem seine Kompetenz bei der Bereitstellung von "Out-of-the-Box"-Lösungen, die teilweise aus nicht verwandten Fachbereichen stammen. Des Weiteren unterstreicht NorCom in diesem Projekt seine Expertise in der Verarbeitung von Big Data, insbesondere in der Erkennung und Bereitstellung ungewöhnlicher Ereignisse in Zeitreihendaten, um sie für weitere Analysen durch die Benutzer verfügbar zu machen. 👍Aktuell sind weitere Zusammenarbeit mit den Kunden in Form von Folgeprojekten in Planung. 👌
V
VorsichtLeute, 19. Mär 16:43 Uhr
0
Norcom gibt aktuell weiter Gas Die NorCom Information Technology GmbH & Co. KGaA hat erfolgreich ein KI-Projekt für einen deutschen Automobilhersteller abgeschlossen.
V
VorsichtLeute, 19. Mär 16:43 Uhr
0
https://www.norcom.de/post/kundenprojekt-ui-ux
L
Lurchenheimer, 19. Mär 8:27 Uhr
0
Zuerst muss die 6 dauerhaft geknackt werden , dann wäre die 7 greifbar !
V
VorsichtLeute, 19. Mär 8:17 Uhr
0
zuerst muss die 8 geknackt werden.....darüber wäre die 10 dann greifbar
G
Gehtdoch33, 18. Mär 18:36 Uhr
0
9,50 wäre schonmal nen guter Anfang und dann sehen wir wohin die Reise geht. 10 € plus noch diese Woche wäre👍🏻.
V
VorsichtLeute, 18. Mär 16:19 Uhr
0
heute wieder +8%....200 Tage Linie geknackt
NuAberZu
NuAberZu, 18. Mär 15:51 Uhr
1
Kursziel jetzt erstmal 9,50 Euro
Kaufeaktien1
Kaufeaktien1, 18. Mär 14:33 Uhr
0
https://www.norcom.de/post/ki-plattform-bei-der-bundesagentur-für-arbeit-ein-blick-hinter-die-kulissen-der-datengesteuerten-in
Tradeass
Tradeass, 18. Mär 11:55 Uhr
0
Knuddel, freu, bff, hdl, Orderbuch, grins🫶❣️🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
2 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
3 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Fisker Hauptforum ±0,00 %
5 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 CARDNO LTD. Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Das neue Dax Prognose Forum +1,41 %
8 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Fisker Hauptforum ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 CARDNO LTD. Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,36 %
8 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen