NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,00 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79.180
DividendenGraf
DividendenGraf, 26.05.2022 6:53 Uhr
0

Ek 21€ und dann noch hochdreistellig 😩

Du bist hier mit paar hundert € im Minus? Dann kannst du dich ja noch glücklich schätzen. Denke andere sitzen hier weit mehr in der Patsche. Regel Nr. 1 an der Börse: Verliebe dich niemals in eine Aktie!
m
mikru, 26.05.2022 8:37 Uhr
0
Das ist doch erstmal zu verkraften hoch dreistellig da komm ich weit darüber einkaufen bei 16,70 🤮🤮🤮
V
Vortivor, 26.05.2022 9:28 Uhr
0
Alle können hier mal darüber nachdenken ,die reissleine zu ziehen. Denn wenn der chinese in taiwan einmarschiert und die eu wieder auf befehl der usa sanktionen verhängt,dann wird es wohl nicht viel aus china geben um eure propeller zu bauen. Betrifft natürlich alle branchen.😉
MoneyMakerOllo
MoneyMakerOllo, 26.05.2022 6:31 Uhr
0
Ek 21€ und dann noch hochdreistellig 😩
B
Bandit581, 26.05.2022 0:00 Uhr
0
Unglaublich,den Dreck wollen manche noch kaufen.🙈
B
Börsenprofi007, 25.05.2022 23:46 Uhr
0
Was müsst ihr noch wissen ...... ein gesundes unternhemem mit Aufträgen schließt keine Werke!
B
Börsenprofi007, 25.05.2022 23:46 Uhr
0
Werkschließungen , rote Zahlen etc .
B
Börsenprofi007, 25.05.2022 23:45 Uhr
1
Das Ding steht glaube ich kurz vor der pleite
B
Börsenprofi007, 25.05.2022 23:44 Uhr
1
Denke nächste Woche sehen wir die 5-8 euro
T
Testman, 25.05.2022 21:24 Uhr
0
Bald Pleite!
O
O_long_johnsen, 25.05.2022 20:27 Uhr
0

Guter Einstieg oder Finger weg?

Warte noch ein paar Monate, nach der nächsten Kapitalerhöhung würde ich einsteigen, wenn du 3-5 Jahre Zeit hast zu warten
DividendenGraf
DividendenGraf, 25.05.2022 20:07 Uhr
0
🙈 unbelehrbar 🤦
Reinerholly
Reinerholly, 25.05.2022 19:48 Uhr
1
Guter Einstieg, die Aktie wird sich wieder erholen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen