NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Kürzel: NDX1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,58 EUR
+1,99 % +0,87
13:15:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 79.180
k
karsten38100, 13.07.2022 10:37 Uhr
0
https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?3
S
SirZwenni, 13.07.2022 10:38 Uhr
0
Gefühlt schon @monkey85a, ungefähr bei 9 Euro habe ich vorgestern meinen short gestartet. Und ich müsste jetzt plus minus sein. Aber es ist minus...
L
Lucnilis, 13.07.2022 11:38 Uhr
0
Hallo in die Runde, ich kann aktuell nicht meine Bezugsrecht wahrnehmen! Gibt es da eine Frist / ein Startzeitpunkt? LG Luc
O
O_long_johnsen, 13.07.2022 12:05 Uhr
0

Hallo in die Runde, ich kann aktuell nicht meine Bezugsrecht wahrnehmen! Gibt es da eine Frist / ein Startzeitpunkt? LG Luc

wenn du Aktien hast, solltest du lesen können und einfachste Börsennachrichten verfolgen. Die Bezugsrechte erscheinen als Optionsscheine, diese kannst du verkaufen/kaufen. Wie dein Broker damit umgeht wenn diese ablaufen weiß ich nicht. ;) Aber hier für dich: beginnt die Bezugsfrist am Mittwoch, den 13. Juli 2022 (einschließlich) und endet am Dienstag, den 26. Juli 2022 (einschließlich).
S
SirZwenni, 13.07.2022 12:20 Uhr
0
@o_long_johnsen Was meinst du, in welche Richtung der Kurs die nächsten 1-2 Wochen läuft?
m
monkey85a, 13.07.2022 10:21 Uhr
0
weiss jemand, ob sich der short-anteil geändert hat?
m
matze62, 13.07.2022 2:04 Uhr
0
Seltsam das eine Aktie nach Ankündigung einer KE so steigt. Normal wäre starkes sinken
Anakin
Anakin, 12.07.2022 21:47 Uhr
0
Ab wann sind die Bezugsrechte handelbar bei mir werden sei angezeigt aber verkaufen kann ich sie aktuell noch nicht ?
H
Houston5000, 12.07.2022 19:42 Uhr
0
Xetra-Hoch war bei exakt 9,9980 😂
Wespen
Wespen, 12.07.2022 18:09 Uhr
0
Wespen NORDEX
Gibt’s jetzt eine kleine Erholung 🤷‍♂️🤷‍♂️ In 3 Monaten mehr als 50% verloren 😞
DividendenGraf
DividendenGraf, 12.07.2022 18:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ich habe nix löschen lassen!
DividendenGraf
DividendenGraf, 12.07.2022 17:57 Uhr
0

Wow 👍 Hätte nicht gedacht dass wir bereits am Dienstag Nordex zweistellig sehen . 🚀🚀🤑🤑🤑🤑

in welchem Universum war Nordex heute zweistellig? Die Börse musst du mir mal zeigen. Es zählen die Stellen vor dem Komma 😉 9,99€
S
SirZwenni, 12.07.2022 17:54 Uhr
1
Na ja als Lufthansa die letzte KE mit Zukaufoption durchgeführt hat, stieg es anfangs auch, weil jeder die Bezugsrecht ausüben wollte. Danach ging es abwärts.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,65 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,81 %
9 VW Hauptdiskussion -0,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,78 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
8 VW Hauptdiskussion -0,30 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,29 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen