NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,82 EUR
-6,43 % -3,15
17:19:07 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Nordex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 79.177
B
Beko045, 07.04.2022 8:38 Uhr
2
Nordex ist International tätig zur Erinnerung. Andere Länder wollen auch unabhängig und Klima Neutral sein nicht nur Deutschland.
O
O_long_johnsen, 07.04.2022 8:36 Uhr
0
es soll 2025 10 GWh statt wie jetz 2 GWh an Land ausgebaut werden. Das ist jetzt nicht der große Wurf für Nordex schon gar nicht, da die 2 GWh ein Historisch niedriger Wert sind. An See sollen 30GWh ausgebaut werden. Also das Osterpaket ist ein großer Schritt aber nicht für Nordex. Und jetzt muss erst einmal bewiesen werden, dass die deutschen Behörden schneller werden.
B
Beko045, 07.04.2022 8:05 Uhr
1
Gegenüber anderen Unternehmen der gleichen Branche hat Nordex enormes Aufwärts Potenzial.
L
LongShortBasti, 07.04.2022 7:35 Uhr
1
Bin auch Long 👌👍 Auf einen erfolgreichen Tag
B
Beko045, 07.04.2022 7:32 Uhr
1
Bin mit 7er Hebel drin.
A
AndyausB, 07.04.2022 7:13 Uhr
1
Geht ihr mit Hebel die kommenden Tage rein? Bin auch sehr optimistisch für die kommende Zeit
I
Investor2022, 07.04.2022 6:51 Uhr
2
Wenn wir es schaffen über die 18 zu kommen dann ist der Weg frei...
DividendenGraf
DividendenGraf, 07.04.2022 6:15 Uhr
1
🥱
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 07.04.2022 0:16 Uhr
2
Das Osterpaket katapultiert Nordex in ungeahnte Höhen. Ich hoffe der 🦊 zieht sein Hasenkostüm zu Ostern an 🐇🤣
L
LongShortBasti, 06.04.2022 22:54 Uhr
1
Die aktuellen Kurse sollte man nochmal nutzen um ordentlich einzukaufen bevor auch hier der Zug abgefahren ist 🚂🚂🚂
SidWarrior
SidWarrior, 06.04.2022 20:53 Uhr
1
Die 18 € dürften bald überwunden werden und kontinuierlich bis Juli steigen. Dann tritt das "Osterpaket" in Kraft und der Windkraft-Ausbau schaltet den Turbo ein. Kleiner Tip ans Nordex-Management: Zieht die Preise an, Ihr habt bessere Turbinen als die Konkurrenz. Lasst Euch das gut bezahlen. 😎
T
Tuerkacemi, 06.04.2022 19:04 Uhr
2
+- null ist für heute ein fetter Betrag. Gefühlt waren 95 aller Aktien auf rot
S
Schneckenschäfer, 06.04.2022 18:16 Uhr
1
Ja, war ein erfolgreicher Tag, vielleicht geht ja noch was
L
LongShortBasti, 06.04.2022 18:15 Uhr
3
+/- 0 aber trotzdem ein erfolgreicher Tag für Nordex :)
L
LongShortBasti, 06.04.2022 17:30 Uhr
1
Grün 🔥🔥🔥
L
LongShortBasti, 06.04.2022 17:11 Uhr
1
Yes 🙌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,53 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Prognose -0,53 %
10 Security der nächsten Generation -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,61 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
7 Canopy Hauptforum +0,18 %
8 Security der nächsten Generation -5,71 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 $ZETA +6,84 %
Alle Diskussionen