NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,64 EUR
+0,58 % +0,25
19:33:53 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nordex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 79.180
Aktienbernd
Aktienbernd, 24.07.2022 23:17 Uhr
0

Der größte Unsinn überhaupt aber politisch schwer es einfach vom Tisch zu wischen

Die Sache mit den Atomkraftwerken wischt schon die Klimaerwärmung vom Tisch. 😆 https://www.iwr.de/ticker/hitzewelle-bedroht-kuehlung-atomkraftwerke-in-frankreich-brauchen-ausnahmeregelung-artikel4580
O
Ohri, 24.07.2022 21:09 Uhr
1

"Ampel denkt über Laufzeitverlängerung nach 24.07.2022 - 20:16 Uhr Ist das die Wende im Zoff um das AKW-Aus in Deutschland? Wie die „Tagesschau“ berichtet, möchte die Bundesregierung gegenüber den EU-Partnern die „Bereitschaft zur Laufzeitverlängerung der 3 deutschen AKWs“ signalisieren." Quelle: https://m.bild.de/politik/2022/politik/wende-im-akw-zoff-ampel-denkt-ueber-laufzeitverlaengerung-nach-80801842.bildMobile.html

Der größte Unsinn überhaupt aber politisch schwer es einfach vom Tisch zu wischen
DividendenGraf
DividendenGraf, 24.07.2022 20:33 Uhr
0
"Ampel denkt über Laufzeitverlängerung nach 24.07.2022 - 20:16 Uhr Ist das die Wende im Zoff um das AKW-Aus in Deutschland? Wie die „Tagesschau“ berichtet, möchte die Bundesregierung gegenüber den EU-Partnern die „Bereitschaft zur Laufzeitverlängerung der 3 deutschen AKWs“ signalisieren." Quelle: https://m.bild.de/politik/2022/politik/wende-im-akw-zoff-ampel-denkt-ueber-laufzeitverlaengerung-nach-80801842.bildMobile.html
L
Longie41., 22.07.2022 16:50 Uhr
0
Es gibt immer noch keine Nachricht bezüglich der BZR!
S
SirZwenni, 22.07.2022 14:59 Uhr
0
Auf einen Freitag 6% ist schon sportlich. Meint ihr, das Teil hüpft heute noch weiterrauf?
E
ExcaliburM, 22.07.2022 13:44 Uhr
0
Die Schließung der Produktion in Deutschland und der Aufbau des Geschäfts in Indien sowie die extreme Teuerung der Energie in Europa.
A
Al12_PC, 22.07.2022 13:41 Uhr
0

Die steigt noch ordentlich dieses und nächstes Jahr. Ab Oktober werden 90Prozent der gestiegen Gaskosten umgelegt. Also wird auch mehr mit hoher Marge hier verdient. Rechne mit 50€ Kurs nächsten Oktober.

Wie kommst du auf 50 Euro?
m
mikru, 22.07.2022 13:15 Uhr
0
Ok wäre ich auch nicht abgeneigt .....hätte nur gern bei 6.50 nochmal nachgekauft wir werden sehen
E
ExcaliburM, 22.07.2022 13:08 Uhr
0
Also Oktober 2023
E
ExcaliburM, 22.07.2022 13:06 Uhr
0
Die steigt noch ordentlich dieses und nächstes Jahr. Ab Oktober werden 90Prozent der gestiegen Gaskosten umgelegt. Also wird auch mehr mit hoher Marge hier verdient. Rechne mit 50€ Kurs nächsten Oktober.
m
mikru, 22.07.2022 12:15 Uhr
0
Gute Frage aber Sie ist ja stark gefallen....bin trotzdem der Ansicht es geht noch ein wenig runter
m
mikru, 22.07.2022 11:57 Uhr
0
Wir werden demnächst sehen wo die Reise hingeht......du brauchst mich hier trotzdem nicht doof vollkoffern klar.....
m
matze62, 22.07.2022 11:55 Uhr
0
schon eine eigenartige Aktie, es gibt eine KE und das Ding sinkt nicht, wieso steigt die heute wieder an
m
mikru, 22.07.2022 11:51 Uhr
2
Bei manchen sagt es auch schon der Name ...was für Spinner hier sind ....😂😂😂😂
DividendenGraf
DividendenGraf, 22.07.2022 11:41 Uhr
0
Man kann schon Foren mit einem gewissen Grundniveau erkennen und welche, wo das Niveau nicht ganz so ausgeprägt ist. 🤗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,79 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Strategy B -8,79 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,96 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,42 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,71 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,79 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,79 %
5 Strategy B -8,79 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,96 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,42 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,84 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,71 %
Alle Diskussionen