NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Kürzel: NDX1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
An die die noch Nordex Aktien halten: Wie ist denn eure Einschätzung - Nehmt ihr die Bezugsrechte wahr oder verkauft ihr eure. Nach der xten Kapitalerhöhung bin ich langsam müde, mir noch mehr Nordex ins Depot zu legen. Aber Chancen sehe ich dennoch, denn die Stahlpreise könnten nächstes Jahr stark fallen (wird bei Klöckner bereits eingepreist). Dennoch denke ich, ich verkaufe die Bezugsrechte. Oder meint ihr, es ist besser diese zu nutzen und direkt nach Bezug die Aktien zu verkaufen. Meine Berechnungen zum aktuellen Kurs ergeben da kaum einen geldwerten Vorteil, zumal ich denke, der Kurs wird weiter fallen.
Wurde bei Apple auch im Jahre 2018 gesagt, als die Verkäufe eingebrochen sind, Rohstoffe Mangel etc.. Klar sind die Ressourcen begrenzt, dennoch klappt es immerhin mit Nachhaltigkeit in Form von Recycling, die Batterietechnologie ist abartig spannend bei Tesla, wenn er verspricht eine sehr, sehr lange Haltedauer.
Kurzum: selbst wenn Tesla in der Lage ist -werksbedingt- noch mehr schneller zu produzieren, wird es nur von kurzer Dauer sein, weil die Ressourcen nicht zur Verfügung stehen. Es lässt sich nicht mit Sicherheit sagen, ob Tesla ein neues All-Time-High schafft. Aber der Absturz dürfte dramatischer werden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORDEX Hauptdiskussion | ||
| 2 | Live trades mit Nachweis mittels Profilbild | ||
| 3 | Bezugsrechte |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,73 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,37 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,89 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,51 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,51 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,73 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,37 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,89 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,51 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,51 % | Alle Diskussionen |