NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,00 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nordex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 79.180
A
Aproxx99, 13.11.2024 16:10 Uhr
0
Rechne mit Boden so bei 9,50 Euro
A
Aproxx99, 13.11.2024 14:47 Uhr
0

Geduld und wenn es günstig ist immer ein paar kaufen😁😉

Ja,es ist gute Idee.Es bleibt nur die Frage,warum soll es nach oben gehen,aus welchem Grund?
A
Aproxx99, 13.11.2024 14:43 Uhr
0
Mir fehlen die Worte,möchte jetzt die sog. Analysten hören .Wahrscheinlich hat ein Menager von Nordex Schnupfen
B
Bandit581, 13.11.2024 13:10 Uhr
1
Diese Schrottaktie kauft keiner....↘️🤣
K
Kohlmeise3, 13.11.2024 9:49 Uhr
0
Geduld und wenn es günstig ist immer ein paar kaufen😁😉
A
Aproxx99, 13.11.2024 9:19 Uhr
0
Siemens Energy+3%,Vestas auch im Plus.Nordex dümpelt vor sich hin
Aktienbernd
Aktienbernd, 13.11.2024 8:20 Uhr
2
Also das es bei jeder Auftragsmeldung dick nach unten geht ist fast schon Troll. Inzwischen sind die Zeiten der verlustbringenden Aufträge doch vorbei.
V
Vikki, 12.11.2024 20:17 Uhr
0
Bei 11,5€ Boden angetippt, hoffe es geht jetzt wieder Richtung 15€
G
Gast-754692800, 12.11.2024 17:09 Uhr
0

Warum stand die Aktie vor kurzem über 15€ ?Frage für Kollegen. Am besten Short gehen,es ist sicher

Ich habe bei wallstreet online geschaut unter den Kennzahlen, dort wird mir die letzten 5 Jahre bei „Gewinn je Aktie“ ein Verlust angezeigt. Wollte nur Fakten nennen. Warum die Aktie immer mal wieder hoch ging weiß ich nicht. Börse ist halt emotional
A
Aproxx99, 12.11.2024 16:10 Uhr
0
Wie ich schon schrieb ein Schritt nach vorne,zwei Schritte zurück
A
Aproxx99, 12.11.2024 16:10 Uhr
0

Wenn ich das richtig sehe hat Nordex die letzten 5 Jahre kein Gewinn gemacht.

Warum stand die Aktie vor kurzem über 15€ ?Frage für Kollegen. Am besten Short gehen,es ist sicher
G
Gast-754692800, 12.11.2024 16:01 Uhr
0

Anscheinend Zahlen und positive Daten haben keinen Einfluss auf den Kurs Du kannst als Firma Millionen verdienen. Wenn aber keine die Aktie will dann gebärt sogar goldener Esel nur Messing Münzen

Wenn ich das richtig sehe hat Nordex die letzten 5 Jahre kein Gewinn gemacht.
E
EWI12, 12.11.2024 15:28 Uhr
1
Wie gewonnen heute wieder verloren 😠
A
Aproxx99, 12.11.2024 14:34 Uhr
0

keine Vergleich zu meinen Enphase- aber die haben ja seit Jahren schlechter Zahlen, bei Nordex ändert sich das grad fundamental- deshalb bleibe ich zuversichtlich

Anscheinend Zahlen und positive Daten haben keinen Einfluss auf den Kurs Du kannst als Firma Millionen verdienen. Wenn aber keine die Aktie will dann gebärt sogar goldener Esel nur Messing Münzen
m
mannomax, 12.11.2024 14:31 Uhr
0
keine Vergleich zu meinen Enphase- aber die haben ja seit Jahren schlechter Zahlen, bei Nordex ändert sich das grad fundamental- deshalb bleibe ich zuversichtlich
B
Bandit581, 12.11.2024 14:14 Uhr
1
Schrottbude↘️↘️↘️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen