Nordic Mining, es geht los... WKN: A403MH ISIN: NO0013162693 Kürzel: NOM Forum: Aktien User: Wasa

0,617 EUR
-4,93 % -0,032
12:52:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 101
Wasa
Wasa, 08.04.2024 11:39 Uhr
0
Heute schon bei 20 NOK😊📈
Dinmalo
Dinmalo, 05.04.2024 21:44 Uhr
0
Heute Schlusskurs 18,75 NOK bei steigenden Umsätzen
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 28.03.2024 13:45 Uhr
1

Im Jahr 2022 importierte Deutschland knapp 480.000 Tonnen Titan. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1346413/umfrage/importmenge-von-titan-in-deutschland/ Das Recyclingwerk EcoTitanium kann jährlich bis zu 4 000 Tonnen Titanlegierungen produzieren. Wie soll das Programm die Titanversorgung in Europa sichern? https://www.eib.org/de/stories/titanium-recycling Ich bin eingestiegen :)

Glückwunsch. Ich denke, wir werden nicht enttäuscht. Lass den KI Hype abflachen. Dann schauen sie alle nach solchen Werten um ihren Gewinn zu parken.
ChraEnDras
ChraEnDras, 28.03.2024 12:28 Uhr
1
Im Jahr 2022 importierte Deutschland knapp 480.000 Tonnen Titan. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1346413/umfrage/importmenge-von-titan-in-deutschland/ Das Recyclingwerk EcoTitanium kann jährlich bis zu 4 000 Tonnen Titanlegierungen produzieren. Wie soll das Programm die Titanversorgung in Europa sichern? https://www.eib.org/de/stories/titanium-recycling Ich bin eingestiegen :)
ChraEnDras
ChraEnDras, 28.03.2024 10:46 Uhr
0
Bin auch am überlegen einzusteigen. Wie seht ihr die MK in Zukunft?
Wasa
Wasa, 26.03.2024 8:25 Uhr
0
Muss auch überzeugt sein und so wirken. Zwei meiner Kumpel haben auch gekauft 😀
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 26.03.2024 8:15 Uhr
0
Glaube, seit Dezember. Da ich Anteile von Iwatani hatte, habe ich mir ihre Invests angeschaut und bin auf Nordic gestoßen. Hat sich alle gut angefühlt und Anteile erworben. Aktuell bin ich sogar nun leicht im Plus. Zum ersten Mal. Sehen wie sich das Jahr entwickelt.
Wasa
Wasa, 26.03.2024 8:05 Uhr
0
Seit wann bist du dabei. Ich seit halben Jahr mit jetzt aber nur 5000 Stück
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 24.03.2024 7:01 Uhr
0
Falls untergegangen: Nordic Mining gewinnt vor dem Obersten Gerichtshof in allen Punkten gegen AMR.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 23.03.2024 6:15 Uhr
0
So, mal alles aktualisiert. Jetzt bist nicht mehr alleine hier. 😊
Wasa
Wasa, 13.03.2024 13:22 Uhr
0
Wenn Engebo planmäßig mit der Förderung beginnt, sollten grössere Kurssprünge folgen. Es sieht gut aus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,95 %
6 TUI Hauptforum +5,31 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,89 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +6,32 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,78 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,37 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,85 %
Alle Diskussionen