Nordic Mining, es geht los... WKN: A403MH ISIN: NO0013162693 Kürzel: NOM Forum: Aktien User: Wasa
0,6535
EUR
+0,54 % +0,0035
24. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 101
Wasa,
22.11.2024 11:18 Uhr
0
Nordic Mining asa wird ab Februar an der Euronext gehandelt !!!
Wasa,
06.11.2024 13:43 Uhr
0
War wohl nix...
Wasa,
05.11.2024 8:34 Uhr
0
Sollte dem Kurs noch einen Push geben
Wasa,
05.11.2024 8:34 Uhr
0
Präsentation heute sehr positiv. Alles im Plan, keine negativen Andeutungen
schumi59,
29.10.2024 15:48 Uhr
0
Unabschätzbar was da passiert
Ich bin hier raus ist mir zu heikel
Vielleicht geht es gut aber ? Gewinne mitgenommen und beobachten
grasiGrasmensch,
29.10.2024 10:33 Uhr
0
Sagt mal, habt ihr noch Quellen die ihr immer bei Nordic Mining anzapft?
Der Newsflow ist gefühlt so gering.
Auch stört mich der Status der Klage der jetzt vor einen europäischen Gericht nochmals vorgelegt wird. Ich kann, wenn man verlieren sollte, die Auswirkungen nicht einschätzen.
grasiGrasmensch,
17.10.2024 13:03 Uhr
0
https://taz.de/Prozess-um-Umweltschutz/!6040058/
s
schumi59,
08.10.2024 19:43 Uhr
0
Dann verstehe ich nicht diesen plötzlichen Kursverfall
Vor ca. 2 Jahren war schon einmal so eine Situation. Nordic schoss damals um 40 % nach oben innerhalb eines Tages.
grasiGrasmensch,
07.10.2024 13:46 Uhr
0
Sehr unwahrscheinlich. Dafür ist der Markt dann doch zu professionell. 😉
s
schumi59,
05.10.2024 13:01 Uhr
0
Oder gibt es hier wieder eine Verwechslung mit Norge Mining?
grasiGrasmensch,
05.10.2024 6:27 Uhr
0
Oder einfach nur Abstrahleffekte wegen Rio Tinto und seinen Expansionskurs.
Das Interesse von Rio an Arcadium kommt inmitten einer steigenden Welle des Interesses an Übernahmen in der gesamten Bergbauindustrie, insbesondere für wichtige Mineralien, die für die globale Energiewende benötigt werden.
grasiGrasmensch,
05.10.2024 6:22 Uhr
0
Ich gehe auch mal auf die Suche aber gestern ist so manches im Rohstoffbereich "explodiert". Hatte zur Freude des Tages gleich einen über den Durst getrunken. 🥴
s
schumi59,
04.10.2024 18:25 Uhr
0
Weiß jemand was hier los ist ? Kann ja so weiter gehen, aber interessant wäre schon zu wissen, welche Neuigkeiten dazu führen
grasiGrasmensch,
01.10.2024 9:44 Uhr
0
Mal eine Frage in die Runde. Hat irgendwo einer mal einen Forecast gesehen was uns ab 2025 erwarten könnte? Umsatz, EBIT?
Wasa,
25.09.2024 12:47 Uhr
0
Neues Alltime time high 😊
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 3 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 6 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -0,89 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | $ZETA | -3,40 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 2 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 3 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 5 | $ZETA | -3,44 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 9 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | Alle Diskussionen |