Nordic Mining, es geht los... WKN: A403MH ISIN: NO0013162693 Kürzel: NOM Forum: Aktien User: Wasa
0,6515
EUR
+0,23 % +0,0015
16:43:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 101
grasiGrasmensch,
13. Apr 10:08 Uhr
0
Oh, muss ich gleich schauen. Wenn Q1 draussen ist.
Wasa,
13. Apr 9:59 Uhr
0
Ja, die Meldung von heute über das 1. Quartal ist auch nicht klar einzuordnen. Fortschritte ja, aber ausreichend?
grasiGrasmensch,
11. Apr 6:02 Uhr
0
Naja, kostet erstmal nur Geld und Ressourcen. Würde ich auch skeptisch aufnehmen. Erstmal das Eine ans Laufen bekommen. 😉
grasiGrasmensch,
11. Apr 6:01 Uhr
0
Du meinst dies hier, Wasa?
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nordic-mining-update-zum-projekt-nordic-quartz-ce7e50dadc88f22c
Wasa,
8. Apr 10:12 Uhr
0
Die heutigen good News über Nordic Quartz haben bisher leider nur wenig Aufschwung gebracht. Habe mehr erwartet
grasiGrasmensch,
11.03.2026 6:27 Uhr
0
Glauben Sie, dass die Herausforderungen gelöst werden können?
– Das denke ich auch. Es liegt nicht an den Bodenschätzen. Planungsfehler lassen sich beheben.
Er hat eine neutrale Empfehlung für Nordic Mining und ein Kursziel von 18 NOK, wird aber nach Bekanntwerden weiterer Verzögerungen ein neues Update veröffentlichen.
grasiGrasmensch,
11.03.2026 6:26 Uhr
0
https://e24.no/boers-og-finans/i/lnELEy/kraftig-fall-i-nordic-mining
grasiGrasmensch,
11.03.2026 6:22 Uhr
0
Die nächsten wichtigen Termine im Finanzkalender sind der Produktionsbericht für das erste Quartal am 13. April 2026 sowie der Jahresbericht für 2025, der am 24. April veröffentlicht wird.
grasiGrasmensch,
11.03.2026 6:20 Uhr
0
Schon zwei Wochen alt, trifft aber die wichtigsten Punkte.
https://www.boerse-express.com/news/articles/nordic-mining-aktie-geduldsprobe-868644
grasiGrasmensch,
11.03.2026 6:13 Uhr
0
So, bin wieder da. 😇
Wasa,
23.01.2026 12:29 Uhr
0
Das hochfahren der Produktion dauert länger als geplant.
Soll im laufenden Jahr aber klappen.
Deshalb wird mehr Kapital gebraucht bis die Umsatzerlöse ausreichend sind
S
Siggi09,
16.01.2026 11:28 Uhr
0
Wieso Kapitalerhöhung?
Das Werk arbeitet doch schon.
Wasa,
16.01.2026 7:52 Uhr
0
Ramp Up Verzögerung, Kapitalerhöhung alles andere als schön. Hatte mir deutlich bessere Infos erhofft.
Werde aber bis Ende des Jahres abwarten ob es dann endlich klappt.
Die Stimmung bei der Belegschaft scheint gut und zeigt gute Motivation, aber am Ende zählen nur die harten Fakten. Ein Investment in ein junges Bergbau Unternehmen hat immer ein gewisses Risiko, aber noch ist lange Nichts verloren.
Wasa,
11.11.2025 18:50 Uhr
0
Euronext news
Wasa,
11.11.2025 18:41 Uhr
1
Nordic Mining asa News mit AI,
Die Info kam gestern Abend kurz vor 18.00 Uhr.
Einwände der Umweltschützer endgültig abgewiesen
grasiGrasmensch,
11.11.2025 11:34 Uhr
0
Hey Wasa, danke für die Info. Kannst du mal bitte einen Link teilen? Finde leider dazu nichts. 😇
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -20,28 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,57 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,63 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,05 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,55 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -20,05 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,57 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,63 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,89 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,89 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |