Nordic Mining, es geht los... WKN: A403MH ISIN: NO0013162693 Kürzel: NOM Forum: Aktien User: Wasa
0,6415
EUR
-1,31 % -0,0085
15:19:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 101
Wasa,
5. Jun 11:03 Uhr
0
Vermutlich nicht viele Schiffe, kenne bisher nur 2 😭, aber die momentane Ruhe kann einem schon Angst machen. Ich bin mit 10000 drin und halte das aus.
Vollverlust aber auch Vervielfachung möglich.
Insider Käufe oder Aufstockung bei Großinvestoren wären guter Indikator. Aber Nichts in Sichtweite
S
Siggi09,
18. Mai 14:38 Uhr
0
Mächtig wenig Infos von Nordic.
Was ist mit den Exporten nach Fernost.
Wie viel Schiffe werden im firmeneigenen Hafen beladen und wo fahren sie hin und zu guter Letzt,was bringt es ein.
Fragen über Fragen.
grasiGrasmensch,
12. Mai 18:59 Uhr
0
Ritt auf der Rasierklinge.
Hatte es mir vor paar Jahren, wo ich das erste Mal hier drin war, den kommerziellen Start etwas reibungsloser erhofft.
Aber wer nicht.
Dinmalo,
12. Mai 16:31 Uhr
1
"Nordic Mining Q1 2026: Produktionshochlauf schreitet voran, Liquidität unter Druck"
https://de.investing.com/news/company-news/nordic-mining-q1-2026-produktionshochlauf-schreitet-voran-liquiditat-unter-druck-93CH-3476770
grasiGrasmensch,
12. Mai 14:23 Uhr
0
Die offizielle Seite. Habe ich mir heute auch schon angetan.
Es ist eh mau was so an Infos und Einschätzung für Nordic Mining im Netz zu finden ist.
grasiGrasmensch,
12. Mai 14:21 Uhr
0
Ah, okay. Danke Wasa.
Wasa,
12. Mai 13:00 Uhr
0
Auf der Homepage von Nordic Mining ASA
grasiGrasmensch,
12. Mai 11:01 Uhr
0
Hast du einen schönen Link für uns Wasa? Das wäre nett. 😇
Wasa,
12. Mai 10:13 Uhr
0
Das sind heute wieder keine guten Nachrichten. Die Investoren werden wieder gebeutelt und vertröstet.
Das Management zeigt auch keine volle Überzeugung, Aktienerwerb von Insidern wäre mal ein Hoffnungsschimmer.
grasiGrasmensch,
21. Apr 5:27 Uhr
0
Sollte sich Nordic fangen, sind locker plus 50 Prozent innerhalb des Jahres noch drin.
grasiGrasmensch,
21. Apr 5:27 Uhr
0
Jetzt auch nochmal vom Market Screener.
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nordic-mining-berufungsgericht-weist-eilantrag-von-umweltverbaenden-ab-ce7e50ddd881f424
grasiGrasmensch,
16. Apr 20:57 Uhr
0
https://businessportal-norwegen.com/2026/04/16/urteil-im-fall-fordefjord-keine-einstweilige-verfuegung-zum-stopp-der-ablagerung-von-bergbauabfaellen/
grasiGrasmensch,
13. Apr 10:08 Uhr
0
Oh, muss ich gleich schauen. Wenn Q1 draussen ist.
Wasa,
13. Apr 9:59 Uhr
0
Ja, die Meldung von heute über das 1. Quartal ist auch nicht klar einzuordnen. Fortschritte ja, aber ausreichend?
grasiGrasmensch,
11. Apr 6:02 Uhr
0
Naja, kostet erstmal nur Geld und Ressourcen. Würde ich auch skeptisch aufnehmen. Erstmal das Eine ans Laufen bekommen. 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,69 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -3,43 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,52 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,91 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,52 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,77 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +12,28 % | |
| 9 | Austausch Nucera | -3,30 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,72 % | Alle Diskussionen |