Nordic S. WKN: 932405 ISIN: NO0003055501 Kürzel: NODFUT Forum: Aktien User: LordSnoopy

15,61 EUR
-2,62 % -0,42
14:48:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 80
W
WZX, 14.02.2021 18:51 Uhr
0
Halbleiter boomt ja gerade
Sapphire
Sapphire, 03.02.2021 22:45 Uhr
0
Bin drin 🔥
Sapphire
Sapphire, 03.02.2021 22:44 Uhr
0
Hier muss mal mehr Lärm gemacht werden
Samy1
Samy1, 13.01.2021 18:44 Uhr
0
🚀Jetzt aber
Kainada
Kainada, 20.10.2020 9:32 Uhr
0
Die Zahlen sind top. Bin mal gespannt wann der Kursziel erreicht wird 130 NOK
Kainada
Kainada, 20.10.2020 9:26 Uhr
0
Die 10€ durchbrochen 🎉🎊
LordSnoopy
LordSnoopy, 20.10.2020 9:13 Uhr
0
Yes!!!!
LordSnoopy
LordSnoopy, 20.10.2020 7:58 Uhr
0
Müsste ordentlich hochgehen heute
LordSnoopy
LordSnoopy, 16.10.2020 13:02 Uhr
0
Azelio nicht
Kainada
Kainada, 14.10.2020 21:28 Uhr
0
Stark, hoffe wir haben bald die 10€. Überall wo die skandinavischen Länder drin sind bist du am Start Hier, Azelio, Quantafuel etc.😃
LordSnoopy
LordSnoopy, 14.10.2020 21:21 Uhr
0
Und es wird immer weiter hochgehen
LordSnoopy
LordSnoopy, 14.10.2020 21:20 Uhr
0
Ich bin noch hier
Kainada
Kainada, 14.10.2020 0:22 Uhr
0
Sehen wir wohl bald die 10? Bist du noch dabei Snoopy?
LordSnoopy
LordSnoopy, 13.08.2020 21:46 Uhr
0
Die Aktie hat Potential zur 4fachung
Kainada
Kainada, 13.08.2020 17:57 Uhr
0
Diese Aktie macht richtig Spaß
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
3 Investmentchancen +3,90 %
4 VW Hauptdiskussion -3,03 %
5 IPO CSG -1,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
7 TUI Hauptforum -3,87 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
9 Metaplanet -3,76 %
10 Freunde der Tellekom -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,08 %
3 Investmentchancen +3,90 %
4 VW Hauptdiskussion -3,34 %
5 IPO CSG -0,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -8,03 %
7 TUI Hauptforum -4,12 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
9 Metaplanet -5,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
Alle Diskussionen