Nordic S. WKN: 932405 ISIN: NO0003055501 Kürzel: NODFUT Forum: Aktien User: LordSnoopy
15,48
EUR
-3,43 % -0,55
08:47:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 80
L
Lukas99,
24.11.2021 15:28 Uhr
0
Bin erst vor kurzem auf Nordic Semiconductor aufmerksam geworden. Würde hier gerne einsteigen, die Bewertung ist ja aber schon recht sportlich. Wie seht ihr das? Lohnt sich ein Einstieg eurer Meinung nach?
Bigzee,
26.10.2021 10:01 Uhr
0
Mir soll es recht sein, bin (endlich) eingestiegen.
W
WZX,
25.10.2021 21:46 Uhr
0
Frag ich mich auch
LamboLars,
25.10.2021 19:33 Uhr
0
Warum dippt das denn so stark?
S
Schmellianer,
25.10.2021 16:40 Uhr
0
Charttechnisch... Schulter Kopf Schulter...
K
Karl_Bockfuchs,
25.10.2021 13:51 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4461409-nordic-semiconductor-buy-the-dip
K
Karl_Bockfuchs,
25.10.2021 13:50 Uhr
0
-> nachgekauft :)
W
WZX,
21.10.2021 23:09 Uhr
0
Ja
C
Citro,
21.10.2021 18:55 Uhr
0
Nachkaufen?
W
WZX,
23.07.2021 14:19 Uhr
0
Ziiiiiiieh...
W
WZX,
14.07.2021 8:10 Uhr
0
Gute Zahlen...Backlog 1.2Mlr
W
WZX,
03.05.2021 13:51 Uhr
0
Läuft und läuft...
W
WZX,
27.04.2021 22:20 Uhr
0
Danke...sehr hilfreich...ich hab mir die Telecon angehört...es besteht ein 800M Order Backlog...Wahnsinn bei dem Umsatz
Sapphire,
27.04.2021 21:58 Uhr
0
*funktionieren
Sapphire,
27.04.2021 21:57 Uhr
0
"Es geht darum, dass in der Industrie aber auch anderswo demnächst keine Kabel
mehr verlegt werden, sondern alles nur noch drahtlos läuft. Das bezieht sich auf
Messdaten, Sensoren, und andere Dinge. Alles was bisher per Draht übertragen
wurde könnte in Zukunft mit Bluetooth an den Empfänger gelangen. Dazu braucht
man stromsparende Spezialchips. Und diese stellt Nordic Semiconductor her.
Nordic Semiconductor ist in dieser Technologie absolut führend. Das Unternehmen schafft es, einen Chip zu produzieren, der mit einer Knopfzelle
(Mini-Batterie) ein Jahr lang funktioniert. Und das wird in Zukunft immer wichtiger.
Das Hauptmerkmal des Unternehmens ist es, Chips herzustellen, die mit extrem
wenig Strom auskommen und mit einer Batterie oder Akku sehr lange funktioniere"
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,77 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -1,03 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,96 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +3,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,96 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -1,25 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +3,96 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,96 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |