Nordic Unmanned Forum: Community User: Codename_BörsenHai

Kommentare 2.141
Kasi77
Kasi77, 18.01.2021 18:07 Uhr
0
So sieht's aus Josey74 👍
G
Gast-753042201, 18.01.2021 18:01 Uhr
0
👍Und wir sind früh dabei.
Kasi77
Kasi77, 18.01.2021 17:09 Uhr
0
Drohnenfirmen werden zu beliebten Aktionen https://finansavisen.no/nyheter/teknologi/2021/01/18/7610062/nordic-unmanned-har-gatt-fra-176-til-2.319-aksjonaerer-pa-bare-en-maned Der Beweise wegen
G
Gast-754452200, 18.01.2021 16:58 Uhr
0
Klar 😉 Mit 65 Millionen Euro noch ziemlich günstig bewertet da wird sicher noch einiges kommen 👍🏼
G
Gast-747404600, 18.01.2021 16:40 Uhr
0
Musst das "-" rausnehmen beim Link vorne, aber weißt Du sicherlich. ;-)
G
Gast-754452200, 18.01.2021 16:40 Uhr
0
Danke scope2025 👍🏼
G
Gast-747404600, 18.01.2021 16:35 Uhr
0
https://www.inve-sting.com/equities/nordic-unmanned-as - Hier steht die Market Cap mit dabei
G
Gast-747404600, 18.01.2021 16:33 Uhr
0
Sorry, falsche Aktie! ;-) Bitte den Link ignorieren. ;-(
G
Gast-747404600, 18.01.2021 16:33 Uhr
0
Hummi - schau mal auf https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NORDIC-SEMICONDUCTOR-ASA-61747339/
G
Gast-753042201, 18.01.2021 16:15 Uhr
0
Sehr cooler Artikel. Nordisch robust die Dinger. Wenn denen Wüstensand auch nix ausmacht, dann kaufen bald auch die Amis 😅
G
Gast-754452200, 18.01.2021 16:05 Uhr
0
Marktkapitalisierung momentan ca 60 Millionen bin ich da richtig informiert?
G
Gast-754452200, 18.01.2021 16:03 Uhr
0
Hört sich gut an👍🏼 Hab mal meine Position verdoppelt
alternate
alternate, 18.01.2021 16:03 Uhr
0
Es gibt soviele Einsatzbereiche für das Unternehmen. Hier wird noch einiges kommen. 👍
G
Gast-747404600, 18.01.2021 15:27 Uhr
0
👍
Bebbi1971
Bebbi1971, 18.01.2021 15:27 Uhr
0
Das klingt sehr gut finde ich. Danke für die Info!
DortPott
DortPott, 18.01.2021 15:20 Uhr
0
https://finansavisen.no/nyheter/bors/2020/12/29/7601436/nordic-unmanned-i-sluttfase-av-kontraktforhandlinger Nordic Unmanned wurde über die endgültigen Verhandlungen über ein potenzielles Systemintegrationsabkommen mit einer großen europäischen öffentlichen Organisation informiert. Es erscheint aus einer Nachricht am Montag, schreibt TDN Direkt. Die Ausrüstung werde für die maritime Umweltforschung verwendet, heißt es. Wenn die Verhandlungen erfolgreich sind, wird ein Gesamtumsatz von sieben Millionen Euro erwartet. Dies wird ein neuer Kunde für das Unternehmen sein, heißt es. Eine Entscheidung wird im ersten Quartal 2021 erwartet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nordic Unmanned Hauptdiskussion
2 Nordic unmanned
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,27 %
2 Germany 40 Prognose +1,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,40 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,22 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,21 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,43 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,22 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,51 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -15,21 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
Alle Diskussionen