Nordic Unmanned Forum: Community User: Codename_BörsenHai

Kommentare 2.141
Elli78
Elli78, 20.04.2021 11:23 Uhr
0
Danke
F
FCU, 20.04.2021 11:20 Uhr
0
morgen kommt der Annual report. Vielleicht deshalb
BSch
BSch, 20.04.2021 11:06 Uhr
0
Die letzten (mir bekannten) news sind vom 13.04. https://nordicunmanned.com/investor-relations/news/ Bzw. Link von Kasi
Elli78
Elli78, 20.04.2021 10:44 Uhr
0
Gab es irgendwelche news? Finde nichts
Kasi77
Kasi77, 19.04.2021 22:28 Uhr
0
😂😂😂
Elli78
Elli78, 19.04.2021 22:08 Uhr
0
Bei mir heute die beste🙈
E
Exchange207, 19.04.2021 22:02 Uhr
0
Meine aussichtsreichste Aktie im Depot würde ich sagen
E
Exchange207, 19.04.2021 22:02 Uhr
0
Nordic geht langfristig durch die Decke - kennt nur kein Schwein 😅
Elli78
Elli78, 19.04.2021 11:44 Uhr
0
Bei Nordic weiß man nie🤔
Kasi77
Kasi77, 19.04.2021 11:12 Uhr
0
Man soll den morgen nicht vor dem Abend loben . 😂😂😂
Elli78
Elli78, 19.04.2021 10:34 Uhr
0
Glück gehabt Kasi doch kein Besen
B
Brathähnchen, 19.04.2021 9:53 Uhr
0
Bei Gettex +8%. Dann muss Kasi77 wohl keinen Besen mampfen ;)
Kasi77
Kasi77, 19.04.2021 9:13 Uhr
0
😂👍
alternate
alternate, 19.04.2021 6:39 Uhr
0
Hast ja eh noch einen ausstehen! 😉😂
Kasi77
Kasi77, 18.04.2021 23:35 Uhr
0
Morgen geht's hoch , sonst fress ich ein Besen . 😂😂😂😂 Spass
Kasi77
Kasi77, 18.04.2021 23:33 Uhr
0
Hört sich gut an . Ein Teil aus dem Link .. Wir erwarten ein dreistelliges prozentuales Wachstum in einem oder zwei oder drei weiteren Jahren. Dies liegt daran, dass sowohl wir als auch der Markt, in dem wir uns befinden, schnell wachsen. Außerdem haben wir letztes Jahr aufgrund der Koronapandemie tatsächlich ein Viertel verloren, sodass wir dieses Jahr etwas nachholen müssen, sagt Wiig. Nordic Unmanned ist eines der führenden Unternehmen in Europa. Die größten Wettbewerber sind Länder wie Frankreich, die Schweiz und Belgien. Wiig sieht große Chancen, in Zukunft wichtige Marktanteile in Deutschland und Großbritannien zu gewinnen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nordic Unmanned Hauptdiskussion
2 Nordic unmanned
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -3,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nio für normale Kommunikation -0,99 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,68 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,99 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen