Nordic Unmanned Forum: Community User: Codename_BörsenHai

Kommentare 2.141
K
Kristina255, 21.12.2020 12:23 Uhr
0
Jetzt kann man einsteigen
K
Kristina255, 21.12.2020 12:22 Uhr
0
..
C
Codename_BörsenHai, 21.12.2020 12:22 Uhr
0
Z.b. ist die Tatsache, dass dies ein offizieller Reseller von Lockheat Drohnen ist, stellt NU glaube ich heraus gegenüber anderen Unternehmen. Interessant fand ich, dass nicht nur der Verkauf, sondern vor Allem Operations mit entsprechender Langfristigkeit im Fokus steht
m
mr.tenbagger, 21.12.2020 12:02 Uhr
0
was macht dieses unternehmen besser als andere drohnen firmen?
m
mr.tenbagger, 21.12.2020 11:53 Uhr
0
hi..bin von agilyx hier her gekommen. scheint neu an der börse zu sein. aber sehr interssant
Chris84
Chris84, 21.12.2020 11:32 Uhr
0
@1978er: Quelle = Eintrag von 11:10Uhr
C
Codename_BörsenHai, 21.12.2020 11:23 Uhr
0
Quelle ist die Homepage und eine Pressemitteilung dazu. Kunden sind weiter das norwegische und britische Militär. Es kann gut sein, dass der Brexit und damit eine mögliche neue EU Außengrenze neue Potentiale für NU bietet
1978er
1978er, 21.12.2020 11:18 Uhr
0
Quelle?
Painty
Painty, 21.12.2020 11:12 Uhr
0
Als Kunde
Painty
Painty, 21.12.2020 11:12 Uhr
0
Ja ist es Chris
Chris84
Chris84, 21.12.2020 11:12 Uhr
0
@Kasi77: Danke für den Tipp! 👍👊
Elli78
Elli78, 21.12.2020 11:11 Uhr
0
Hallo zusammen, beobachte erst mal ein zwei Tage 🙋‍♀️
Chris84
Chris84, 21.12.2020 11:11 Uhr
0
Bundesministerium ist auch dabei 👌
Chris84
Chris84, 21.12.2020 11:10 Uhr
0
https://nordicunmanned.com/wp-content/uploads/2020/12/Nordic-Unmanned-Company-Presentation-1.pdf
P
Phil1984, 21.12.2020 11:01 Uhr
0
Sehr gut Volumen ist doch für heute auch superben uns in Deutschland
Chomik
Chomik, 21.12.2020 11:00 Uhr
0
Es scheint, als wenn Nordic nun auch über Gettex gehandelt wird :) Vielleicht ist Nordic ja auch bald mal bei L&S und Trade Gate sichtbar.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nordic Unmanned Hauptdiskussion
2 Nordic unmanned
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen