Nordic Unmanned Forum: Community User: Codename_BörsenHai

Kommentare 2.141
Kasi77
Kasi77, 15.02.2021 16:54 Uhr
0
😂😂😂😂👌👍
G
Gast-747404600, 15.02.2021 12:59 Uhr
0
Bitte geht wieder raus. Der Kurs wird instabil 😂😂 Ist nur Spaß 😉
E
Enkman, 15.02.2021 11:45 Uhr
0
Ich hab mich rein gemacht bei 4,70... bin einfach zu sehr von denen überzeugt 💪
f
fritzthecat888, 15.02.2021 11:43 Uhr
0
die 30 cent bei ek sind mir egal, werde die sowieso lange halten
f
fritzthecat888, 15.02.2021 11:43 Uhr
0
bin jetz drin
H
Headshot, 15.02.2021 11:13 Uhr
0
Ich würde auch lieber einfach reinkommen
Woerga
Woerga, 15.02.2021 10:11 Uhr
0
Rosige Zukunft meiner Meinung nach
f
fritzthecat888, 15.02.2021 10:10 Uhr
0
4,50 hätt ich gerne :)
G
Gast-747404600, 15.02.2021 9:22 Uhr
0
Komm doch einfach rein in die gute Stube. 😊👍
f
fritzthecat888, 15.02.2021 8:40 Uhr
0
wie ist die stimmung für heute? glaubt ihr um 09:00 wird es rücksetzer geben? würde heute gern rein... hab kapital frei gemacht :)
Sly668
Sly668, 12.02.2021 16:18 Uhr
0
Ist die H2 Drohne eine Eigentwicklung?
TinTinto
TinTinto, 12.02.2021 16:08 Uhr
0
Die beziehen die Drohnen von Schiebel
_
_Martini_, 12.02.2021 13:07 Uhr
0
Fertigt Nordic die Drohnen selbst oder haben die Lieferanten für die einzelnen technologien?
G
Gast-754452200, 11.02.2021 19:36 Uhr
0
Danke 👍🏼 Alles noch in den Kinderschuhen aber schaut doch ganz Stabil aus und tolle Zukunftsaussichten.
Sly668
Sly668, 11.02.2021 19:16 Uhr
0
_ entfernen
Sly668
Sly668, 11.02.2021 19:16 Uhr
1
https://tools.morning_star.de/de/stockreport/default.aspx?Site=de&id=0P0001LE7P&LanguageId=de-DE&SecurityToken=0P0001LE7P]3]0]E0WWE$$ALL
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nordic Unmanned Hauptdiskussion
2 Nordic unmanned
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
5 IPO CSG -3,24 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,55 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 $ZETA +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
4 IPO CSG -3,24 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,57 %
7 $ZETA +0,52 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen