Nordic Unmanned Forum: Community User: Codename_BörsenHai

Kommentare 2.141
G
Gast-753042201, 18.02.2021 21:41 Uhr
0
Natürlich nur meine Meinung👍
G
Gast-753042201, 18.02.2021 21:40 Uhr
0
Vermute die fangen sich wieder. Vielleicht schon morgen, Die Short Attacke war wohl auch nicht gerade super seriös. Dennoch war der Anstieg dort nicht gesund. Nordic wirkt da einfach solider.
P
Phil1984, 18.02.2021 21:25 Uhr
0
Meinst du nicht das sich ageagle wieder fängt Absturz ist schon heftig dort
G
Gast-753042201, 18.02.2021 21:24 Uhr
0
O.k.....ageagle fällt heute richtig auf die Fresse. Vielleicht ein Vorteil für Nordic.
T
Toppovic, 18.02.2021 21:03 Uhr
0
Top, danke 👍
M
Michi2212, 18.02.2021 21:02 Uhr
0
850000000 Nok
T
Toppovic, 18.02.2021 20:59 Uhr
0
Marketcap liegt bei 85 Mio Euro oder nicht?
G
Gast-753042201, 18.02.2021 19:29 Uhr
0
Aber wenn Sie morgen unter 4 Euro fallen sollte, würde ich evtl aufstocken.
G
Gast-753042201, 18.02.2021 19:28 Uhr
0
War schon früh dabei.👍
G
Gast-747404600, 18.02.2021 19:16 Uhr
0
Josey74 - willkommen im Club. Auf gute News und gute Performance. :-)
G
Gast-747404600, 18.02.2021 19:16 Uhr
0
Elli78 - ja, der Markt dreht gerade völlig durch. Mein Depot sieht grausam aus, da ich sehr viele Werte aus dem grünen Sektor habe. Ganz, ganz furchtbar.
G
Gast-753042201, 18.02.2021 19:10 Uhr
0
So.......aus Ageagle heute ausgestiegen und nun voller Drohen Fokus auf Nordic unmanned. 👍
Elli78
Elli78, 18.02.2021 13:22 Uhr
0
Heute helfen die besten news nichts. Morgen ist Verfallstag vielleicht liegt’s da dran
E
Enkman, 18.02.2021 12:36 Uhr
0
💪
Elli78
Elli78, 18.02.2021 10:12 Uhr
0
🤩🤩
G
Gast-747404600, 18.02.2021 9:51 Uhr
3
Neue Partnerschaft :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nordic Unmanned Hauptdiskussion
2 Nordic unmanned
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,92 %
2 Germany 40 Prognose +1,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,47 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,47 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,02 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,01 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,97 %
Alle Diskussionen