Nordic Unmanned Forum: Community User: Codename_BörsenHai

Kommentare 2.141
Kasi77
Kasi77, 05.03.2021 20:17 Uhr
0
Seh ich genauso. Hält sich sehr gut. Wenn man andere Werte sieht 🤦🙈
Schatzibär
Schatzibär, 05.03.2021 18:10 Uhr
0
Die Aktie hält dem Markt irgendwie gut stand und die KE ist scheinbar auch nicht negativ aufgefasst worden...
Kasi77
Kasi77, 05.03.2021 11:41 Uhr
0
Hast du alles richtig gemacht 👌
MarcOhh
MarcOhh, 05.03.2021 10:34 Uhr
2
Bin eben mal mit erster Position eingestiegen.quasi zum Preis der neuen Aktien, denke das ist okay 👌
kingli
kingli, 05.03.2021 9:31 Uhr
0
👀
E
Enkman, 05.03.2021 9:18 Uhr
0
Klingt vielversprechend für die nächsten Monate 👍
svondi
svondi, 05.03.2021 8:26 Uhr
0
Richtig, das Interesse ist groß am Unternehmen
G
Gast-747404600, 05.03.2021 8:20 Uhr
0
svondi - stark überzeichnet ist doch ein gutes Signal, wenn ich das richtig verstehe, oder?
svondi
svondi, 05.03.2021 7:35 Uhr
0
Das müssten übrigens umgerechnet ca 3,84€ sein.
svondi
svondi, 05.03.2021 6:22 Uhr
0
https://nordicunmanned.com/investor-relations/news/
svondi
svondi, 05.03.2021 6:22 Uhr
2
Die Neuen Aktien wurden zu 39,50NOK platziert und die Kapitalerhöhung war stark überzeichnet
svondi
svondi, 04.03.2021 19:48 Uhr
0
https://finansavisen.no/nyheter/teknologi/2021/03/01/7633986/robot-aviation-nordic-unmanned-sant
svondi
svondi, 04.03.2021 19:48 Uhr
1
In diesem Artikel wird zumindest in den ersten Textzeilen eine Beteiligung am Unternehmen Robot Aviation angedeutet ⬇️
DortPott
DortPott, 04.03.2021 19:45 Uhr
0
Danke Starbeam... Finde ich persönlich gut 😊Ich denke das es ein Riesenmarkt werden kann und umso besser man sich im Vorfeld Positioniert, umso leicht wird es sich später durchzusetzen.
S
Starbeam, 04.03.2021 19:36 Uhr
1
Wollen Übermahmen ausloten um den fragmentierten europäischen Drohnenmarkt etwas zu ordnen
DortPott
DortPott, 04.03.2021 19:20 Uhr
0
Weiss jemand wofür das eingesammelte Kapital verwendet werden soll?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nordic Unmanned Hauptdiskussion
2 Nordic unmanned
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
7 Security der nächsten Generation -9,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,90 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
6 Security der nächsten Generation -9,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,90 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen